Erster

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Prost Jungs!

Stoßen wir auf unser schönes Lager an. Wir können stolz darauf sein, dass wir das bestbesuchte Vereinslager haben, dass ganz ohne Laberthreads auskommt! :spitze:

Aber lasst uns mal übers "sportliche" diskutieren...ich bin ja immernoch der Meinung VORSTAND RAUS :Sandburg:
 

Teddy

Huck Finn
Kurz-de-Borussia schrieb:
Prost Jungs!

Stoßen wir auf unser schönes Lager an. Wir können stolz darauf sein, dass wir das bestbesuchte Vereinslager haben, dass ganz ohne Laberthreads auskommt! :spitze:
Und darauf das es so weitergeht!

Aber lasst uns mal übers "sportliche" diskutieren...ich bin ja immernoch der Meinung VORSTAND RAUS :Sandburg:

Was soll man dazu noch sagen? 100% Agree... :popcorn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Prost Jungs!

Stoßen wir auf unser schönes Lager an. Wir können stolz darauf sein, dass wir das bestbesuchte Vereinslager haben, dass ganz ohne Laberthreads auskommt! :spitze:
Ich halte ja eigentlich nicht viel von diesen "Schwanzvergleichen" - aber ist es nicht so, dass das FCB-Lager das am stärksten frequentierte Lager im alten FL war?:floet:

RWG!
 
D

downie

Guest
Kerpinho schrieb:
Ich halte ja eigentlich nicht viel von diesen "Schwanzvergleichen" - aber ist es nicht so, dass das FCB-Lager das am stärksten frequentierte Lager im alten FL war?:floet:

RWG!

Kann schon sein, trotzdem bin ich auch ab und an überrascht darüber, was man unter dem Enblem des ruhm und steinreichen FC Bayern so alles ausdiskutieren kann und vor allem, was, im Gegensatz dazu, auf wenig bis 0 Resonanz stösst..... Ich denke, auch wir sind verbesserungswürdig.

BWRG

downie
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Ach Kerpchen, du großartiger Forenschöpfer - btw. hast hier dolles geleistet, Kompliment *chapeau* - neues Forum, neuer Versuch????

Wenn Du schon die Schwanzvergleiche anstellst, dann bitte in Dicke und Länge. Der Durchmesser der Harnröhre interessiert dabei nur peripher. Ihr hatte im alten Fanlager gerade mal 500 Beiträge mehr bei weit über 100 Themen weniger. Nun zieh doch mal bitte diesen Giga-Kaffeeklatsch-Fred an und dann berichte noch einmal, wie es mit den Schwänzen aussieht - ohne Harnröhre.

Dass Du immer so ein kurzes Gedächtnis haben musst, tztztz. :stricken:

So und nun sollten wir hier flott ein paar gemütliche Bierchen trinken, bevor unsere Geistesblitze txty und GladbachSuperstar wieder auftauchen und hier alles und jeden mit Ihren geistigen Ergüssen durcheinanderbringen.

Prost Ihr Bienchen ... :trink6:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moin doc,

Danke für das Kompliment bzgl. des Forums. (Steckt auch ne Menge Arbeit dahinter *stöhn*)
Als "Neues" Forum würde ich es nicht wirklich bezeichnen. Eigentlich ist nur die Software/Hardware neu...den Rest der Geschichte kennst Du ja ;-) ....

Zum Thema:

Ich gebe zu, dass das Niveau im BVB-Lager zumeist außergwöhnlich hoch ist. Uns gelang es bislang nicht, diese sachlichen Diskussionen zu toppen. Fakt ist aber auch, dass das FCB-Lager am stärksten frequentiert war.....wie es sich hier entwickeln wird? Schaun mer mal ;- ....

MFG!
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Du kannst es nicht lassen, gell?? :zwinker3: Ich habe Dir doch gerade die Zahlen genannt. Wie kannst Du da von ein "stärkeren" Frequentierung reden? Zieh doch einfach mal den Kaffeeklatsch ab und dann haste alle Zahlen auf dem Tisch.

Und nur, weil in der Endphase der Meisterschaft eine Fischbude neben der anderen im FCB-Lager aufgemacht wurde, hat das ja noch nix mit Frequentierung zu tun.

Aber ich beuge mich der Administratorengewalt :knueppel: und schweige nun zu diesem Thema. :krank:

Sag mir lieber mal, was dieser Titel mit dem Renomée soll? Konnte da nix in den FAQ lesen.

Gruß
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dein Renomee errechnet sich durch die Beitragsanzahl und die Bewertung Deiner Person durch andere User.
Bin aber am Überlegen, diese Option wieder zu streichen.

MFG!
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Durch die Bewertung anderer User???? Wie und an welcher Stelle geht das denn? Da muss ich ja nachher mal schauen. Sachen gibts ...

Gruß

Edit: Habs schon gefunden, Iustitia schwebt über unseren Köpfen, na wenn das mal nicht ein Damoklesschwert wird. ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist erst ab einer Beitragsanzahl X möglich...habe die genaue Zahl jetzt nichtim Kopf! ^^

PS: Du kannst übrigens auch einzelne Themen/Threads bewerten.

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich finds richtig geil, dass wir ab sofort so viele BVb-Vorstands Smilys haben:

Da wäre der 1. offiziellen NieMeier Smily: :Sandburg:

oder der Susi Zorc Smily: :stricken:

Das Stefan Reuter Smily: :aufgabe:

und mein neues Lieblingssmily, wenn wir zukünftig vom Vorstand reden: :knueppel: :knueppel: :knueppel:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Mahlzeit zusammen,

das schaut ja richtig hübsch aus hier. Ich sehe aber, Doktor B. ist schon wieder bei den anatomischen Eigenheiten der Forumsuser angelangt.

[Anti-Rassimus-Detektor]
Wie gut, dass wir hier kein Fanlager für afrikanischen Fußball haben - zumindest im Bezug auf das von Herrn Doktor angepeilte Thema. Ansonsten sähen wahrscheinlich sowohl BVB als auch FCB-Lager etwas kurz geraten aus.
[/Anti-Rassimus-Detektor]
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
aber herr erwin, sie mistverstehen mein anliegen mal wieder völlig, bevor ich aber auch bei ihnen zu frollein moralinsäuerlichkeit degradiert werde, halte ich mich besser bedeckt. nur soviel: meine äusserung vollzog sich in bester abendländischer absicht. :old:
 
Oben