FFT Allstars - Das Team

Webchiller

Bekanntes Mitglied
FFT Allstars


Ein kurzer Überblick über das Team der FFT Allstars.


Mannschaftsfoto:


Allstars.jpg



Trikots:


Das Heimtrikot der FFT Allstars:


FFTH.jpg



Das Auswärtstrikot der FFT Allstars:



FFTA.jpg





(Spieler)Trainer: schlappeflicker

Stadion: Allstars-Arena/Westfalenstadion (72.000) Sitzplätze
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
der Trainer sieht aus wie ein Russe auf dem Bild
wir haben also mit schlappe einen Spielertrainer und somit nicht nur den besten IV der Welt sondernauch noch den besten Trainer den man sich wünschen kann
 

mars85

FritzWaltersErben
DÄN-de-Borussia schrieb:
der Trainer sieht aus wie ein Russe auf dem Bild
wir haben also mit schlappe einen Spielertrainer und somit nicht nur den besten IV der Welt sondernauch noch den besten Trainer den man sich wünschen kann

100% Agree
 

Icke

Exil-Berliner
Klasse Mannschaftsfoto :spitze:
Aber mir, dem Häuptling Adlerauge :zahn: ist aufgefallen, dass wir auf dem Mannschaftsfoto und dem Trikotbild verschiedene Stutzen tragen. Wie kommts? :gruebel:

ps. um mich gleich erstmal beim Trainer einzuschleimen: :zwinker3:

:Hail: Schlappeflicker Fußballgott :Hail:
 

Goleo

nackiger Löwe
Icke schrieb:
Klasse Mannschaftsfoto :spitze:
Aber mir, dem Häuptling Adlerauge :zahn: ist aufgefallen, dass wir auf dem Mannschaftsfoto und dem Trikotbild verschiedene Stutzen tragen. Wie kommts? :gruebel:


oooh, da bekommt der zeugwart maechtig aerger und erst der Ausruester!
 
Oben