Oddset-Pokal 04/05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es begab sich also um die Zeit 16:15 Irgendwie hatte ich Feierabend und dachte mir, da ich Jenfeld meine Arbeitstätte habe, fahre ich doch mal zum Oddset Pokalspiel SC Condor - FC St.Pauli. Das nicht ohne Grund, denn ich bin so frustriert wie noch nie, und ich musste einfach wissen wie St.Pauli sich präsentiert, damit ich weiß mit welchem Gefühl ich Freitag zum Spiel gehen kann. Aufgrund der Anstosszeit um 17:30 war natürlich nicht allzuviel los. Erste Halbzeit: 1.Minute Abseitstor für Condor. Na das fing ja gut an. 5.Minute Tor durch Agu, der sich schon durchgewurschtelt hat gegen 3 Gegenspieler. Condor war nicht schlecht, kam auch zu guten Chancen, bis Agu das 2:0 machte. Danach lief nicht mehr fiel. Condor mühte sich ab, St.Pauli konzentrierte sich auf Fußballspielen, was ja bisher nicht oft gelang. Ach ja, kleine Notiz am Rande: in so einem Stadion kann man sich noch während des Spiels mit den Spielern unterhalten. Als ein Fan hineinrief: "Spielt mal nach vorne", beruhigte ihn Adrion vom Spielfeld und versuchte ihm zu erklären, warum sie gerade so spielen. Wunderbar.
2. Halbzeit: Hollerieth musste nach 10 Minuten ausgewechselt werden, irgendwas im Oberschenkel, hoffentlich ist er Freitag fit. Condor konnte oder wollte nicht mehr. Dadurch kamen schöne Tore von Hanke mit dem Kopf (ja wirklich, HANKE, man mag es kaum glauben, er kann Tore schießen) in der anzahl 2 und noch eins per Fuß, Bonua traf auch noch und wer noch????? gerade vergessen. habe irgendwann die Seite gewechselt und noch den Präsi und seinen Vize zusammen pinkeln gehen gesehen habe. Mayer war auch da, scheint noch ein bißchen länger verletzt zu sein. Eger stand da auch rum, wohl erkältet.
insgesamt auch sehr interessant wie die rumschreien, hört man ja sonst nicht. Holleriteh hat ganz klar versucht Anweisungen zu geben, hat auch gut geklappt.
Von den Fans kam fast nix. Warum auch, es waren ja auch nur eine Handvoll da.


Ach ja: Endastand 0:6
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
Ach ja, kleine Notiz am Rande: in so einem Stadion kann man sich noch während des Spiels mit den Spielern unterhalten.

Na, wenigstens mal wieder ein deutlicher Sieg.

Diese kleinen Stadien sind in den unteren Ligen ja normal, Condor hat aber wirklich eine nette Anlage.

Auslosung der 5. Runde ist nächsten Montag (05.09.), live in der Sportsendung Rasant auf HH 1.



Heute abend um 19:30 hat übrigens die Zweite an der Sternschanze ihr erstes Heimspiel gegen den VfR Neumünster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben