Uefa Cup 1/2 Finale (Rückspiel): Werder Bremen - Espanyol Barcelona

Wer erreicht das Uefa Cup Finale?

  • Espanyol mit einem Unentschieden (90)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Espanyol mit einer Niederlage n.V. (120)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Espanyol nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
das is en witz :suspekt:

naja ... also ein bischen hart is das schon ... klar war das kein foul, aber auch nicht unbedingt ne karte wegen schwalbe :frown:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hmm... Ganz schwierig.. Klar, es war eine Schwalbe. Aber ich hab seltenst erlebt, dass man für eine Schwalbe außerhalb des Strafraums gelb bekommt..
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Klose ruiniert sich momentan in Windeseile sein Saubermann-Image. Respekt, in der Geschwindigkeit hätte ich das nicht erwartet...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
dämlich, Fingerspitzengefühl nicht vorhanden, bei dem hganzen Zeitgespiele nix und dann gleich gelb, auch wenn Miro kalr abhebt udn das nur weil er leicht gehalten wird...
 

McCoy

Miguel
ohjaaa ... der torwart ... erst zeitspiel beim abstoß und jetzt hat er sich natürlich aua gemacht
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also ich hätte zwar auch nicht unbedingt die zweite gelbe gegeben (Vielleicht gabs ne ganz leichte Berührung am Arm) , aber sonderlich intelligent wars nicht von Klose.
@McCoy: Da hat sich der Einsatz von Klose nach gefühlten 2 Sekunden ja voll ausgezahlt... :floet:
 

McCoy

Miguel
Also ich hätte zwar auch nicht unbedingt die zweite gelbe gegeben (Vielleicht gabs ne ganz leichte Berührung am Arm) , aber sonderlich intelligent wars nicht von Klose.
@McCoy: Da hat sich der Einsatz von Klose nach gefühlten 2 Sekunden ja voll ausgezahlt... :floet:

1:43 :mahnen: :zwinker3:

was solls ... der schiri ist sowieso scheiße, da gibts nichts zu holen :floet:


ne, kann ich es ahnen, dass klose so dumm ist und sich da fallen lässt :zucken: ob man dafür jetzt unbedingt gelb geben muss, sei mal dahingestellt ...
 
dämlich, Fingerspitzengefühl nicht vorhanden, bei dem hganzen Zeitgespiele nix und dann gleich gelb, auch wenn Miro kalr abhebt udn das nur weil er leicht gehalten wird...
Also nee, das geht ganz alleine auf Kloses Kappe, der Schiri hat völlig richtig gehandelt. Wenn man schon gelb hat, so eine dreiste Schwalbe zu versuchen, das ist einfach nur dämlich. Da hat er schon alleine für seine Dummheit den Platzverweis verdient... :hammer:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Lustig. Immer, wenn mal wieder jemand schwalbt, heisst es : Es wird Zeit, dass die Schiris dieser Unsitte entgegen wirken, und die Schwalber bestraft.
Jetzt macht ein Schiri genau das - und die gleichen Leute beklagen mangelndes Fingerspitzengefühl...
 
Lustig. Immer, wenn mal wieder jemand schwalbt, heisst es : Es wird Zeit, dass die Schiris dieser Unsitte entgegen wirken, und die Schwalber bestraft.
Jetzt macht ein Schiri genau das - und die gleichen Leute beklagen mangelndes Fingerspitzengefühl...
es war einfach mal an der Zeit, dass diese Mannschaft für ihre Spielweise bestraft wird. :fress:
 
R

Raulista

Guest
Eschpaniol spielt mir zu passiv...man merkt die Überzahl überhaupt nicht
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
was soll hier der Ruf nach Fingerspitzengefühl? Weils Klose bzw. ein Spieler einer deutschen Mannschaft ist?
Sonst würde das ja bedeuten, dass man als gelb-vorbelasteter Spieler einen Schwalbenversuch frei hat :floet:
 
Oben