138. British Open

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Lief bei der deutschen Hoffnung heut' wohl nicht so gut, vorne ist immer noch der amerikanische Opa. Wenn der das durchzieht, dann Hut ab. Der Kurs scheint ihm wohl zu liegen, da hat er schließlich schonmal gewonnen. Zu der Zeit war ich allerdings noch im Kindergarten...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ganze Elf Leute heute par und besser. Sagt ja alles aus.

Kaymer liegt aber immer noch ordentlich.
 
Übrigens noch gar nicht hier erwähnt: Gleichauf mit Kaymer liegt nach drei Runden ein gewisser Matteo Manassero. Wenn man bedenkt, dass der italienische Amateur (der einzige Amateur neben Gross, der nach zwei ordentlichen Runden den Cut verpasste) gerade einmal 16 Jahre jung ist, dann kann man seine Leistung bei diesem Major gar nicht hoch genug einschätzen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auf Cink vor Watson hätte man mal wetten sollen. :zwinker3:

Schade das Watson im Stechen total neben sich stand.
 
Oben