Motorsport

jokie

Bekanntes Mitglied
Der Toyota geht in Führung liegend 6 Minuten vor Schluss kaputt und Porsche gewinnt somit wieder in Le Mans. So tragisch, dass ich gespannt bin, ob Toyota nächstes Jahr nochmal kommt.

Audi chancenlos an einem gebrauchten Wochenende.

Das war schon extrem bitter :frown: Wünscht man wirklich keinem :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Und passend zum letzten Beitrag in diesem Thread:

Porsche steigt mit Werksteam in Formel E ein - Mehr Sport - kicker

Die WEC dürfte damit ihrem Ende entgegen taumeln, ohne Audi und Porsche verliert die Serie natürlich massiv an Attraktivität.

Umgekehrtes gilt allerdings für die Formel E: die hat nun mit Porsche, Audi, BMW, Mercedes, Renault und Jaguar reichlich hochkarätige Marken im Feld. Allerdings bleibt noch die Frage, wie Mercedes und Porsche eingegliedert werden, denn aus mir schleierhaften Gründen hat die Serie bereits exklusiv 9 Hersteller für den Zeitraum von 2018 - 2021 nominiert. Die Teams müssten also erstmal mit einem Kundenteam einsteigen und könnten erst später mit einem Werksteam antreten. Diese langfristige Beschränkung muss mir mal jemand erklären, wirklich sinnvoll ist das in meinen Augen nicht...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Also was Pirro mit seiner Ducati angestellt hat, muss man so auch nicht unbedingt tun. Highsider weit jenseits der 300, dafür ist er mit wohl nur ein paar Prellungen und einer Gehirnerschütterung gut bedient.
 

Icke

Exil-Berliner
Heftiger Unfall von Sophia Flörsch in der Formel 3 in Macao. Wenn sie danach auch noch irgendwas mit Motorsport weitermachen kann grenzt das fast schon an ein Wunder. Die Strecke ist aber auch ohnehin sehr grenzwertig...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Heftiger Unfall von Sophia Flörsch in der Formel 3 in Macao. Wenn sie danach auch noch irgendwas mit Motorsport weitermachen kann grenzt das fast schon an ein Wunder. Die Strecke ist aber auch ohnehin sehr grenzwertig...

Sieht so aus als ob das möglich wäre.

https://www.tz.de/sport/mehr/formel...umacher-am-start-news-ticker-zr-10617190.html

Flörschs Vater sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass seine Tochter keine Lähmungserscheinungen habe und alles bewegen könne
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Die Formel 1 steht unter Schock.

Fia-Renndirektor Charlie Whiting ist tot. Der Brite verstarb völlig überraschend am frühen Donnerstagmorgen Ortszeit in Australien an einer Lungenembolie. Er wurde 66 Jahre alt.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Da stirbt der mit Abstand wichtigste und meistbeschäftigte Formel 1 Funktionär und trotzdem geht alles weiter wie gewohnt..
The show must go on
 
Oben