6 Wochen noch warten

Aimar

Frauensportbeauftragter
1078136843_22.jpg
:bussi:

Am 23.11. geht endlich wieder los :laola: :laola:
 

Icke

Exil-Berliner
:spitze:

Allerdings rechne ich eher mit dieser Dame: :floet:

1069076163_1.jpg


Aber Andrea ist mir natürlich auch nicht unsympathisch :zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wäre ja schön wenn eine Deutsche vorne wäre
aber da gibt es eine Französin und eine Norwegerin die ich sehr stark einschätze
und die Russinen und die es mal waren sind auch nicht zu unterschätzen

ich denke das es wieder sehr spannend wird
 

Quincy

Ice-Fisher
Will ja niemanden zu nahe treten, aber atemberaubende Schoenheiten sind beide nicht und darum geht es doch bei Frauensportarten, oder?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Quincy schrieb:
Will ja niemanden zu nahe treten, aber atemberaubende Schoenheiten sind beide nicht und darum geht es doch bei Frauensportarten, oder?

:floet: Das ist Geschmackssache oder? Aber darum ging es nicht
 

Schabbab

in Therapie
Ich fände es auch besser die Damen würden sich dem widmen was sie können...mit ihrem Aussehen gewinnen sie definitiv keinen Blumentopf :suspekt:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
1078136843_22.jpg
:bussi:

Am 23.11. geht endlich wieder los :laola: :laola:


Respekt Aimar!!! :spitze:

Hast es aber lange ohne Sex ausgehalten!!

Ich hoffe die abstinente Zeit hat dir gut getan.

Ob die Dame wohl weiss was auf sie zukommt??? :lachtot: :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Ist mir so eingefallen als ich diesen Thread mit dem Foto der Frau gesehen habe........

Hättest ja auch ein Foto vom Sport selber nehmen können!! :floet: :floet:

na ich denke die die den Sport kennen wissen was ich meine :zwinker3:
 
Oben