Aktuelle Olympia-Boykott Diskussion

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich finde das ganze Boykott Gerede fuer die Katz, die meisten sind einfach nur Heuchler.

Man haette die Spiele gar nicht an Peking vergeben duerfen, heute darueber zu debattieren ist vom Ansatz falsch, bis dato haben sich die Heuchler zurueck gehalten.

btw: wenn man nun Olympia boykottieren sollte, bzw. will, dann sollte man vielleicht auch uber den Rest diskuttieren, ich mein wieviel Geld haben dort westliche, demokratische Laneder investiert ? Spielt es den keine Rolle wo unsere Waren hergestellt werden ?

Also wenn Boykott, dann total bitte !

Wollt Ihr den totalen Boykott ?
 
in frankreich ?

sind die chinesen zu blöde den weg von griechenland nach hause zu finden ?

kleiner tip : nehmt die alte seidenstrasse - so is man in ideser richtung schon mehr als 1000 jahre zum ziel gekommen
 
halten wir also fest, dass die chinesen zu promotionzwecken einen klitzekleinen umweg gemacht haben

die abstimmung der einzelnen promotionaktivitäten ( tibet/rest der welt) lässt allerdings noch etwas zu wünschen übrig
 
Vielleicht wird's noch ganz lustig wenn sie endlich mal mit dem Teil durch Tibet joggen... :floet:



P.S. Ist es eigentlich noch aktuell dass auch der Mt. Everest erklommen werden soll?
 
Oben