Alexander Herr reist ab

lachi83 schrieb:
NEIN! Unsportlich ist einzig und allein die Entscheidung von Rohwein!


Ich zitiere mich:

Wie schon gesagt: Ich versteh, daß er sich ärgert, aber er solls tragen wie ein Mann und sich nicht benehmen wie ein Kindergartenkind! :meiner: (obwohl der Übergang von Kindergartenkind zu Mann ja manchmal fließend ist :floet:) Er soll dem Teufel aufn Kopp spucken und seine Chance nutzen, wenn sie ihm als Ersatzspringer geboten wird und da seine Wut umsetzen!
 
trinity schrieb:
Er soll dem Teufel aufn Kopp spucken und seine Chance nutzen, wenn sie ihm als Ersatzspringer geboten wird und da seine Wut umsetzen!
Das Schlimme ist ja: Er hat ja seine Chance genutzt. War über die Saison hinweg deutlich besser als Schmitt. Er hätte jetzt dafür belohnt werden MÜSSEN! Was soll er machen?! Er springt besser, beständig, und dann springt ein Schlechterer. Das ist einfach nur ungerecht! :frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
für herr wirds natürlich schwer, da er sich schmitt gegenüber auch sehr unfair verhalten hat. das war nicht ganz ok.. aber in der situation doch auch nachvollziehbar
 
lachi83 schrieb:
Das Schlimme ist ja: Er hat ja seine Chance genutzt. War über die Saison hinweg deutlich besser als Schmitt. Er hätte jetzt dafür belohnt werden MÜSSEN! Was soll er machen?! Er springt besser, beständig, und dann springt ein Schlechterer. Das ist einfach nur ungerecht! :frown:

Wie gesagt, daran zweifel ich ja nicht! Und ich verstehe, daß er sauer ist... Aber so bringt das ganze auch nix... Und wenn ein Hitzkopp wie ich das sage, heißt das schon was! :zwinker3:

Ich wär an seiner Stelle auch sauer, und sicherlich ist er besser als Schmitt und mit großer Sicherheit ist es unfair, was da gelaufen ist... Aber so bringt das auch nichst... Und was er davon hat, sieht man ja jetzt im Interview!
 

sebastian

Mitglied
Was immer man auch über Alexander Herr sagen kann, eines bestimmt nicht. Dass er beständig springt. Jedenfalls nicht im Wettkampf. Und das weißt Du auch, lachi. (Schmitt dagegen springt sehr beständig. Allerdings auf einem ganz speziellen Niveau :floet: ).
 
trinity schrieb:
Aber so bringt das ganze auch nix.
Was soll er denn machen?! Es einfach so wortlos hinnehmen?! Ich wüsste nicht, wie ich an seiner Stelle reagiert hätte...

Er hofft sicherlich, dass die Öffentlichkeit aufgerüttelt wird und endlich die Verantwortlichen die Konsequenzen ihrer Inkompetenz tragen müssen. Ich hoffe das auch. Dann hätte Herr sicherlich wieder eine Chance. Unter Kojunkoski wäre er wohl einer der Besten!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
sebastian schrieb:
Was immer man auch über Alexander Herr sagen kann, eines bestimmt nicht. Dass er beständig springt. Jedenfalls nicht im Wettkampf. Und das weißt Du auch, lachi. (Schmitt dagegen springt sehr beständig. Allerdings auf einem ganz speziellen Niveau :floet: ).

Entschuldigung, aber in den Wettkämpfen wo beide teilgenommen haben steht es 5:1 für Herr
 
lachi83 schrieb:
Was soll er denn machen?! Es einfach so wortlos hinnehmen?! Ich wüsste nicht, wie ich an seiner Stelle reagiert hätte...

Er hofft sicherlich, dass die Öffentlichkeit aufgerüttelt wird und endlich die Verantwortlichen die Konsequenzen ihrer Inkompetenz tragen müssen. Ich hoffe das auch. Dann hätte Herr sicherlich wieder eine Chance. Unter Kojunkoski wäre er einer der Besten!

Sicherlich kann er kritisieren... Aber es kommt halt auch auf das WIE an... Glaub mirs, vor ein paar Jahren hätte ich ähnlich reagiert, aber mittlerweile hab ich bessere Wege gefunden, solche Sachen zu den "richtigen" Stellen zu bringen.....

Und so wie sich das eben angehört hat, werden die "Verantwortlichen" keine Konsequenzen zu tragen haben, sondern eher leider Herr. Der DSV will ihn wohl so lange nimmer, bis er sich entschuldigt hat! :frown:

Das ist zwar auch eine absolut bescheuerte Entscheidung, aber vielleicht wärs in nem Gespräch mit den Verantwortlichen des DSV nicht soweit gekommen!
 

sebastian

Mitglied
Ich weiß (nein, dass mit dem 5:1 nicht, aber dass Herr besser ist). Es ging mir nur um die Bemerkung, dass er beständig springt, und dass tut er nicht. Ist aber auch irrelevant, war nur eine nebensächliche Bemerkung. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der DSV Präsi eben mag ja recht haben das man sich das als Verband nicht leisten kann sowas zu dulden. Aber dann frag ich mich wie man es sich leisten konnte das Springen den Trainer absägen :hammer:
 
sebastian schrieb:
Was immer man auch über Alexander Herr sagen kann, eines bestimmt nicht. Dass er beständig springt. Jedenfalls nicht im Wettkampf. Und das weißt Du auch, lachi. (Schmitt dagegen springt sehr beständig. Allerdings auf einem ganz speziellen Niveau :floet: ).
"Er springt besser, beständig."

Das bezog sich allein auf den Vergleich zwischen Herr und Schmitt. :mahnen:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Der DSV Präsi eben mag ja recht haben das man sich das als Verband nicht leisten kann sowas zu dulden. Aber dann frag ich mich wie man es sich leisten konnte das Springen den Trainer absägen :hammer:
das ist eben der Unterschied zwischen "Topspringern" und "Teamspringern". Ist doch wie beim Fußball: wenn sich der Star der Mannschaft nicht mit dem Trainer versteht, wird der Trainer ausgetauscht, beim Ersatztormann interessierts keine Sau.
 
derMoralapostel schrieb:
das ist eben der Unterschied zwischen "Topspringern" und "Teamspringern". Ist doch wie beim Fußball: wenn sich der Star der Mannschaft nicht mit dem Trainer versteht, wird der Trainer ausgetauscht, beim Ersatztormann interessierts keine Sau.
Das Problem ist, dass hier der Stammkeeper durch einen blinden Stürmer ausgetauscht wurde... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
das ist eben der Unterschied zwischen "Topspringern" und "Teamspringern". Ist doch wie beim Fußball: wenn sich der Star der Mannschaft nicht mit dem Trainer versteht, wird der Trainer ausgetauscht, beim Ersatztormann interessierts keine Sau.

du meinst ehemaligen Topspringer :lachtot:
 

sebastian

Mitglied
Übrigens, und obwohl ich weiß, dass man das nicht 1:1 hochrechnen kann will ich das mal loswerden, war Martin Schmitt heute nicht nur im Bereich seiner Möglichkeiten ganz gut, sondernr ein ergebnismäßig besser als Herr auf der Normalschanze. Gegen Rohwein hat Schmitts Leistung heute sicherlich nicht gesprochen.
 
Oben