Australian Open 2011

Ich gucke mir an


  • Umfrageteilnehmer
    7

Jona

Life is like a masquerade
Beide bringen inzwischen ihre Aufschläge ohne Probleme durch. Läuft auf nen Tie-Break hinaus.
 

Jona

Life is like a masquerade
Djokovic gewinnt den 1. Satz mit 6:4. Unglaublich, was der teilweise noch für Bälle rausholt.
Murray muss seinen ersten Aufschlag besser bringen, sonst wirds schwer.
 
Da ging der erste Satz dann doch schneller zu Ende, als gedacht. Hoffentlich erholt sich Murray schnell davon, das Spiel ist nett und hätte etwas Spannung verdient...
 

Jona

Life is like a masquerade
Djokovic gleich mit Break im 2ten Satz! Scheint jetzt in die erwartete Richtung zu laufen.
 
Wahnsinnsauftritt von Djokovic, auch die Turnierleistung bisher. Mal sehen, ob er das in den kommenden Monaten wird bestätigen können...
 

Jona

Life is like a masquerade
6:4 6:2 Djokovic. Bin mal gespannt, ob Murray jetzt ein wenig reinkommt. Nach dem 0:5 sah es ja nicht so schlecht aus. Wobei Djokovic da wohl auch nicht mehr zu 100% da war. Teilweise aber sehr nette Ballwechsel.
 
Oben