Axel Schulz will wieder boxen

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was heißt hier "wieder"??!
Hat er das je getan?! :suspekt:



Hat den Kerl denn keiner lieb und überzeugt ihn davon das besser sein zu lassen?! :frown:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Nein ,aber ich denke er kriegt keine andere Möglichkeiten mehr, sich anders im Fernsehen zum Hampel zu machen ( wie zuletzt in "Promi, ärgere dich nicht") da steigt er doch lieber in den Ring. Da kriegt er eine Gage und kann sich das letzte bisschen Hirn aus dem Schädel klopfen lassen.... :suspekt:

Ich finde alleine die Idee von ihm schon peinlich .... :floet:

mfg
marcio
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:024: Mal erhrlich, würdest Du Dich nicht auch für ein paar Milliönchen, mal für 5 Miunten windelweich prügeln lassen?
:zwinker3:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
neo1968 schrieb:
:024: Mal erhrlich, würdest Du Dich nicht auch für ein paar Milliönchen, mal für 5 Miunten windelweich prügeln lassen?
:zwinker3:

Das vielleicht. Aber ich würde das Geld so anlegen, dass ich nicht ein paar Jahre später wieder in den Ring muss :lachtot:

mfg
marcio
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tja, Das Ansinnen vom RTL Hampelmann ... ging letzte Woche schon durch die Gazetten- lachhaft

Aber, was tut man nich alles für paar Mio um bloß net arbeiten zu müssen?

Marcio hat scho Recht.... hätte er die Kohle mal besser angelegt, dann müsste er sich nun net die Kauleiste bearbeiten lassen :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Was heißt hier "wieder"??!
Hat er das je getan?! :suspekt:



Hat den Kerl denn keiner lieb und überzeugt ihn davon das besser sein zu lassen?! :frown:

ach komm schon!
nachdem der gute axel während seiner ersten "karriere" völlig unverständlicher-und ungerechterweise niemals für den friedens-nobelpreis vorgeschlagen wurde,versucht er`s jetzt halt nochmal.

verdient hätte er ihn doch allemal,oder?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vielleicht will sich der für eine Rolle im neuen Rocky-Streifen empfehlen?

ROCKY VI - The Italian Stallion Versus The German Steadiness
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Schabbab schrieb:
Auch wenns mir schwerfällt, ich halte es mit Stan...hat der je wirklich geboxt? :suspekt:

Nach den Kommentaren, die er immer zu anderen boxkämpfen gegeben hat, wohl schon. Leider hat er sich nie selbst an seine Ratschläge gehalten !

mfg
marcio
 
Scatterbrain schrieb:
Wer ist Axel Schultz? :zucken:
Kann ich dir auch nicht beantworten...

Ein Anderer, Axel Schulz, wird ja auch wieder in den Boxring zurückkehren...King weiß wohl, wie man Geld macht...Schulz soll Valujev besiegen (durchaus möglich, wenngleich ich nicht weiß, wie Valujev 2006 als Weltmeister überstehen will) und damit der erste deutsche Schwergewichts-"Champ" nach Max Schmelig werden...na wenn das nicht rentabel ist... :respekt: :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Schulz soll Valujev besiegen

U.a. zu dem Valujev und Comebackgedanken habe ich am WE ein Interview des Spiegels mit Lennox Lewis (das aus dem Dezember stammte) gelesen.

Lewis zu Valujev:

SPIEGEL: On Saturday the World Heavyweight Boxing Championship will be taking place in Berlin.

Lewis: Oh. Who'll be fighting?

SPIEGEL: John Ruiz and Nikolai Valujev.

Lewis: Who's the second one?

SPIEGEL: Don't you know Valujev?

Lewis: No.

SPIEGEL: A Russian. A big Russian; he's 2.14 meters tall.

Lewis: Never heard of him.

und zu Comeback-"Flüsterern":

SPIEGEL: You've got to return. Has HBO asked you about a comeback?

Lewis: Yes, but so do a lot of people in the sport.

SPIEGEL: So what would it cost to get you back into the ring?

Lewis: It's not about the money. It's a big risk coming back again after such a long time. I'm 40, and I'd need at least a year to get back into form. Then I'd be 41. I've got a reputation to lose. And the people who are now begging for me to start boxing again are the first who, if it goes wrong, would say that I should never have done it. That's a game that you can't win.

Das ausführliche Interview gibt es hier:

http://service.spiegel.de/cache/international/spiegel/0,1518,390553,00.html
(die deutsche Version gibt es nur noch gegen Bezahlung)


Im Gegensatz zu Axel Schulz hat Lennox Lewis einen Ruf zu verlieren. Deshalb wird er wohl vernünftig genug sein, sich nicht wieder in den Ring zu stellen.

Für Schulz ist es eigentlich egal, wenn die Leute hinterher von einem Fehler sprechen, Hauptsache es hat für ihn noch einmal richtig dick in der Kasse geklingelt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Für Schulz ist es eigentlich egal, wenn die Leute hinterher von einem Fehler sprechen, Hauptsache es hat für ihn noch einmal richtig dick in der Kasse geklingelt.

Solange es das nicht bei ARD und ZDF - obwohl vom Niveau her würde es passen - übertragen wird :lachtot: Am betsen premiere PPV :hand:
 
neo1968 schrieb:
:024: Mal erhrlich, würdest Du Dich nicht auch für ein paar Milliönchen, mal für 5 Miunten windelweich prügeln lassen?
:zwinker3:

not at all, es sei denn ich wäre unheilbar todsterbenskrank und meine Gage würde vor Kampfbeginn in eine Rsiko-LV gezahlt :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Tja, Don King war wohl nicht der Übeltäter, der Axel Schulz noch mal im Ring sehen will. Auch Mike Tyson ist angeblich nicht an einem Kampf gegen Schulz bzw. an einem Comeback interessiert.


Gestern gab es dazu im Abendblatt Stellungnahmen von Wilfried Sauerland:

Ein Angebot von US-Starpromoter Don King, der Schulz fünf Millionen Dollar für einen Kampf mit dem früheren Weltmeister Mike Tyson geboten haben soll, hat es laut Sauerland nie gegeben. Das habe King ihm bestätigt.

Schulz hätte den Kampf gegen Tyson schon vor sechs Jahren bestreiten können: "Vor dem Klitschko-Kampf hatten wir einen unterschriebenen Vertrag für einen Tyson-Fight. Doch Axel wollte lieber erst Klitschko", erinnert sich Sauerland, der noch immer nicht an das Comeback glauben mag: "Für mich wäre es ein medizinisches Wunder, denn Axel hat doch wegen Rücken- und Knieproblemen aufgehört."

Der Promoter, der Ende des Monats in Berlin veranstaltet und sich dort mit Schulz treffen will, hofft noch, daß dieser zur Vernunft kommt. "Natürlich wären die TV-Quoten toll, weil die Menschen solche Sachen gern sehen. Aber Axel schadet mit dieser Aktion dem Sport, weil er die Leistungen der aktiven Boxer schmälern würde. Man sollte wissen, wann Schluß ist." Schulz hat es gewußt - aber er scheint es wieder vergessen zu haben.

Kompletter Artikel hier:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/16/523532.html



Bei Onsport steht heute folgendes mit Bezug auf die BZ:

Tiefschlag für Boxer Axel Schulz. Promoter Don King will nichts mit einem möglichen Comeback des 37-Jährigen zu tun haben. "Ich wünsche Axel Schulz viel Glück, egal ob er sich entscheidet weiter im Ruhestand zu bleiben oder in den Boxring zurückkehrt", heißt es in einem Schreiben, das der "BZ" vorliegt. "Aber Don King Productions ist nicht beteiligt" an einem möglichen Comeback.

Kein Kontakt mit Schulz

Der Promoter zeigte sich verwundert, dass sein Name im Zusammenhang mit den Rückkehrplänen von Schulz genannt wurde. "Wir haben davon erst erfahren, als wir von deutschen Medien kontaktiert worden sind." Der Schwergewichtler hatte behauptet, ein konkretes Angebot von King erhalten zu haben und hatte sogar über einen Kampf gegen Mike Tyson gesprochen.

Vorbereitung bei Trainerlegende geplant

Ob Schulz nun wie in der "Bild"-Zeitung angekündigt in wenigen Wochen zum Training in die USA fliegen wird, darf bezweifelt werden. Hier wollte er sich im Gym von Angelo Dundee, dem Ex-Coach von Muhammad Ali, Sugar Ray Leonhard und George Foreman, wieder In Form bringen. Doch ohne Aussicht auf einen lukrativen Kampf könnten solche Pläne für Schulz schnell Makulatur werden.

siehe hier:

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/67/00/78/6700780.html
 

Baldrick

Póg mo thóin
Warum boxt Axel Schulz nicht einfach gegen die Halmich, dann hat er wenigstens die Chance ein paar Runden zu überstehen...
 
Oben