Bbl 2006/2007

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Sweep! :spitze:
Das erste Mal, dass eine Nr.1 nach der regulären Saison an der Nr.8 gescheitert ist. Und das gleich so deutlich...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich sags ja: komische Playoffs

Alba lässt sich zuhause abfertigen und kassiert das 0:3. :hammer: Ludwigsburg vergibt den ersten Matchball gegen Leverkusen und das zuhause :suspekt: Bremerhaven hat jetzt Matchball gegen Köln und Bamberg kann heute in Bonn alles klar machen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ludwigsburg, Bonn und Köln haben ja leider gestern gewonnen.
Das Quakenbrück die Berliner mit 3:0 rausgeschmissen hat, war natürlich lustig.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wenn Köln nicht in den letzten 2 Minuten knapp 20 Punkte Vorsrpung verspielt, ist das Halbfinale komplett:

Artland Dragons - RheinEnergie Köln (haben die Dragons eigentlich das Heimrecht von ALBA übernommen oder bekommt das der jeweils Vorrundenbessere?)
EnBW Ludwigsburg - Brose Baskets
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Köln hat Heimrecht, wäre ja auch reichlich ungerecht wenn nicht...

Schade, hätte lieber ein "Derby" gg. Bremerhaven gesehen, wobei ich gg. Köln vielleicht eher an Karten komme.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Quakenbrück verliert leider Spiel 1 in Köln mit 70:83. Desaströses Spielende für die Dragons mit 7 1/2 Minuten ohne Punkt. Nadjfeji mit einem überragenden Spiel bei Köln. 20/16/7 :eek:

Bamberg gewinnt das erste Spiel in Ludwigsburg knapp mit 85:83 n.V.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
inzwischen stehts in beiden Halbfinals 2:1.
Am Dienstag hat Bamberg dann zuhause den zweiten Matchball gegen Ludwigsburg und Artland hat zu Hause die Möglichkeit zum 2:2 gegen Köln auszugleichen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:fress: :spitze:

Das nenn ich mal einen souveränen Finaleinzug, ein riesiger Erfolg für solch einen kleinen Ort. Frag mich aber ob Bamberg-Quakenbrück das Finale ist, dass sich die BBL-Bosse gewünscht haben...:zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das nenn ich mal einen souveränen Finaleinzug, ein riesiger Erfolg für solch einen kleinen Ort.

Dass es die Quakenbrücker und nicht die blöden Kölner geschafft haben gefällt mir auch :spitze:
Ich hatte gestern ab und zu mal reingeschaltet, das schien ja wirklich eine souveräne Angelegenheit gewesen zu sein.
Für Quakenbrück mit Playoff- und Pokalfinale wirklich eine sensationelle Saison :respekt:


Frag mich aber ob Bamberg-Quakenbrück das Finale ist, dass sich die BBL-Bosse gewünscht haben..

Bamberg im Finale ist doch Alltag :zwinker3:

Ansonsten werden sich Funktionäre vor allem wohl etwas mehr Medienpräsenz wünschen. Auf Premiere geht die BBL doch ziemlich unter, neue Fans und Sponsoreninteresse gewinnt man dort eher nicht.
Und in den Zeitungen wird selbst über die entscheidende Saisonphase so gut wie gar nicht berichtet.
 
Oben