Biathlon WC 08/09

Flash

Bienenkönigin
Wenn die Henkel nen kleinen Schwächeanfall vortäuscht und die Wilhelm auf der letzten Runde noch vorbeilässt, hätts noch gereicht. Aber sowas wär wohl einfach nicht gut angekommen..... :gruebel:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Mal nicht eine Deutsche ist gut für den Sport. Muss man sagen :spitze:

Ach ja: Fr. Neuner 3+1+2+2

Dito:spitze: Und von der Spannung her wars Klasse bis zum Schluß mit den unglücklicheren Ende für Wilhelm.! Aber Klasse Leistung von Jonsson, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen aht!

Greismäßig:floet::zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wenn die Henkel nen kleinen Schwächeanfall vortäuscht und die Wilhelm auf der letzten Runde noch vorbeilässt, hätts noch gereicht. Aber sowas wär wohl einfach nicht gut angekommen..... :gruebel:

ich denke,wenn`s knapper gewesen wäre,weder henkel ,noch hauswald wären zum schluss gegen wilhelm gespurtet (was auch zu akzeptieren gewesen wäre),aber so war`s einfach zu deutlich.

wäre auch extrem unsportlich jonsson gegenüber gewesen,die zwar eine "knappe" aber verdiente wc-gesamtsiegerin ist...immerhin hat sie,wenn man die streichresultate einbezieht (eine regel,die ich nie verstehen werde) auch mehr punkte erkämpft,als wilhelm.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In unserem Forum haben manche Fans gefordert, dass Henkel im Rahmen einer Art "Stallorder" Sie doch hätte vorbeiziehen lassen sollen. Hätte sie gewartet, wären Sie so den nötigen einen Platz nach vorne gerückt. Was halten Sie von solchen Spielchen?

Wilhelm: Ich bin kein Freund davon. Sicherlich hätte ich dann den Gesamtweltcup geholt. Aber ich weiß nicht, ob ich mich dann darüber hätte freuen können. Die anderen Deutschen haben mich sowieso unterstützt, Simone hat mich etwa in den Abfahrten versucht zu ziehen und auch von hinten hat immer wieder jemand geschoben. Die anderen haben schon versucht, mir den Gesamtweltcup mit zu gewinnen. Am Ende hatte ich es selber in der Hand und habe es nicht geschafft.

Andrea, die eine halbe Minute vor mir war, kann da nicht einfach plötzlich stehen bleiben und mich vorbei lassen. Das ist kein fairer Sport, gerade auch Helena gegenüber nicht. Sicher kann man sich innerhalb eines starken Teams gegenseitig unterstützen, aber das hört an einem bestimmten Punkt auch auf. Aufeinander warten gehört einfach nicht dazu.

Wilhelm zum Drama: "Stallorder unfair" - Yahoo! Eurosport
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich denke die die wirklich ernsthaft so ne "Stallorder" gefordert habe, werden größtenteils ahnungslose Erfolgsfans sein. Allen anderen ist ohnehin klar dass man sowas nicht macht.
 
Oben