Biathlon WM 2005 in Hochfilzen/AUT

Schabbab

in Therapie
derMoralapostel schrieb:
bereitet euch schonmal seelisch und moralisch auf Aimars Freudenausbruch vor :zwinker3:
Das wär fast nochmal saueng geworden...wenn die Chinesin zum Schluß 0 geschossen hätte wär die Goldene wohl weg gewesen...da hätte ich den Eimer mal toben sehen wollen :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

sebastian

Aktives Mitglied
1.) Chinesin :zwinker3: (ei, Schabbab hats editiert, jetzt wollte ich doch mal Klugscheißen)
2.) glaube ich, er hätte sich auch über Silber gefreut. :zahn: Dass das nochmal so unerwartet kam lag nur an dem Reporter, der den Deckel schon zugemacht hat, ohne auf die Ergebnisse nach den früheren Schießen zu schauen. Ich wusste von der Chinesin. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Das wär fast nochmal saueng geworden...wenn die Japanerin zum Schluß 0 geschossen hätte wär die Goldene wohl weg gewesen...da hätte ich den Eimar mal toben sehen wollen :lachtot:


Welche Japanerin denn? :floet: Es hatte schon seinen Grund warum ich nix geschrieben habe :suspekt:

Na da hatte aber jemand einen guten Riecher :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Ja mei, Chinesin oder Japanerin...who cares :floet: Ich hatte ja sogar die Liu auf der Liste heute, aber die hat mich total im Stich gelassen...reines Aussenseitertreppchen, aber das ist bei einer WM ja nichts ungewöhnliches. Der Tipp für heute ging halt voll daneben :zucken:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kann mir mal einer vernüftig erklären, warum die Deutschen bei den Weltmeisterschaften immer abräumen.....ich verstehe das nicht.......
 

sebastian

Aktives Mitglied
Weil sie soviel potentielle Medaillenkandidaten haben, dass die Chance, dass zumindest einer durchkommt, relativ groß ist. Hat man ja auch heute gesehen. Drei haben schwach geschossen, aber die vierte hats geschafft. Und im Sprint war es ja ähnlich.
 

Schabbab

in Therapie
sebastian schrieb:
Weil sie soviel potentielle Medaillenkandidaten haben, dass die Chance, dass zumindest einer durchkommt, relativ groß ist. Hat man ja auch heute gesehen. Drei haben schwach geschossen, aber die vierte hats geschafft. Und im Sprint war es ja ähnlich.
Naja, das allein kann es kaum sein, denn sonst müssten sie auch im WC genauso dominieren und gerade diese Saison kann man bisher ja eher als durchwachsen bezeichnen. Aber die große Anzahl an Topathletinnen spielt sicher eine Rolle. Denke aber auch das der Fokus vielleicht bei den Deutschen mehr auf die WM ausgerichtet war als bei vielen anderen. Allerdings darf man solche Erfolge auch nicht zu hoch aufhängen. Gerade Biathlon ist eine mehr als tückische Sportart, da ist die Grenze zwischen Erfolg und totalem Absturz extrem eng. Hat man ja heute gesehen, mit 2 Schiessfehlern hat man nur noch bei exzellentem Laufergebnis ne Chance auf ne Medaille.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich bin immer noch überwältigt von Andrea's Sieg! :respekt: :applaus1:
Erläuft und erschießt sich als "Ersatzfahrerin" gerade mal so den Titel...saustark! Damit konnte man wirklich nicht rechnen!! Kein Wunder, dass die Kleine geweint hat. Meine Augen waren auch leicht feucht :zahn: Solche Emotionen gibts nur im Sport
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Einfach eine Klasse für sich, was unsere Ski-Jägerinnen :zwinker3: so leisten.
Gratulation! :blumen:

Welches Land kann schon eine "Ersatzläuferin" aufbieten, die dann auch noch Gold holt? :spitze:

Weiter so Mädels...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Starke Leistung von der Kleinen! Meine Hochachtung und :respekt:

Ist ja bis jetzt eine ganz gute Ausbeute für die deutschen Skijäger. 5 Starts 5 Medaillen und 3 x Gold durch die Frauen!! Kann sich sehen lassen und gerne so weiter gehen :zwinker3:
 
Oben