The Bleacher Report - The 100 Most Heated Rivalries in Sports

Angemessene, nette Liste und eine hübsche Spielerei.
Vermisse allerdings Nancy Kerrigan vs Tonya Harding, eine Erwähnung hätte das allemal verdient :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Allerdings, nordamerikanisches Zeugs halt :hammer:
Die meisten College-Teams kennt wohl nicht mal Aimar...

Wir könnten natürlich jetzt Kerp-like unsere eigene Liste starten :zwinker3:

Träum weiter. :zwinker3: :zwinker3:

@dbk: Die College Sachen sind keine reinen Footballsachen

@GE: Die Rivalität war wohl eher einseitig :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei Duke/UNC habe ich jetzt auch eher an eine andere Sportart gedacht. Habe aber natürlich ähnlich viel Ahnung vom Football wie Benjamin vom Basketball.

Dabei ist die durch Football entstanden aber ich denke die meisten würden da eher an Basketball denken. Einfach weil sie da intensiver ist und es auch öfter um was ging.
 
Oben