Darts!

Jan

Nur der SFS!
trinity schrieb:
Also ich persönlich finde z.B. Frauenfußball wesentlich langweiliger als Darts... Da fehlt mir irgendwie die Action vom Männerfußball... Und mir fällt es auch ehrlich gesagt schwer dort ne Strategie zu erkennen... Das ähnelt für mich z.B. einer Meisterschaft im Watte-Bäuschchen werfen
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen :zwinker3: Wobei ich mir das dann doch ab und an mal anschaue.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
lachi83 schrieb:
Scheint keinen zu interessieren...hat ja nicht mal einer geguckt... :schmoll2:


Dooooch, war ein geiles enges Match. Viel Spannung nach einer 3 : 0-Führung für The Power hat Hawaii 501 ausgeglichen und lag dann sogar 2 mal in Führung.

:spitze: :spitze: :spitze:
Wenn nur diese scheiß nervige Werbung auf diesem Rotzsender nicht wäre. :schimpf: :schimpf:

Das Finale bestreiten heute abend Peter "One Dart" Manley vs. Phil " The Power" Taylor
Greez
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das war echt ein verdammt cooles und spannendes Spiel und bei Mardle ist die Stimmung immer noch besser als sonst. Finale wird heute auch geguckt...

Nach dem Spiel gestern hab ich sofort auch meine Dartscheibe angeschmissen, hab aber ein wenig länger gebraucht als die beiden gestern... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gleich gehts los. Dank dem DSF kann man ja erst ab 22:45 Uhr das Finale sehen. I love Streaming :lachtot:
 
Darts? :suspekt:

Darts als "Sportart" zu betrachten ist schon ziemlich verwegen. :suspekt:

Ich hatte die Dinger mal in meiner Jugend rumgeworfen, in Bars, im betrunkenem Zustand - eigentlich nur ein Grund um den Verlierer die naechste Runde bezahlen zu lassen.

Nette Zeitverschwendung, nicht mehr, nicht weniger.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
AngryMonkeySalad schrieb:
Darts? :suspekt:

Darts als "Sportart" zu betrachten ist schon ziemlich verwegen. :suspekt:

Ich hatte die Dinger mal in meiner Jugend rumgeworfen, in Bars, im betrunkenem Zustand - eigentlich nur ein Grund um den Verlierer die naechste Runde bezahlen zu lassen.

Nette Zeitverschwendung, nicht mehr, nicht weniger.

Dafür gibts ein nettes Preisgeld dabei zu gewinnen. :lachtot:

lachi nicht lesen:

Taylor führt 5:0 und 2:0 nach legs im 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es schon aus?

spiel ja selber recht häufig, aber nicht 501 sondern 20, 19, 18, 17, 16, 15, bull zumachen mit drei, wenn einer noch nicht zu ist, kann man punkten.

wir spielen meist zu viert und das lustige daran ist, nüchtern sind normal gut, angetrunken super, betrunken ganz schlecht...macht auf jeden laune und das match gestern war spannend...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
7 : 0 für Phil "The Power" Taylor. Es war eine recht einseitige Angelegenheit. Eigentlich schade.

Greez
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
neo1968 schrieb:
7 : 0 für Phil "The Power" Taylor. Es war eine recht einseitige Angelegenheit. Eigentlich schade.

Greez
beim letzten WM-Finale zwischen Phil Taylor und Peter Manley, hat Manley auch eine zu null Klatsche bekommen.
Damals hatte er noch den Handschlag verweigert

Ein Finale vom Format Taylor - Hawaii 05 konnte es auch kaum geben
 
Jetzt kommt die WM des anderen Profi-Dart-Verbandes bei Eurosport... :floet:

Ab morgen auch live...allein schon wegen Rolf Kalb das Zuschauen wert... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Jetzt kommt die WM des anderen Profi-Dart-Verbandes bei Eurosport... :floet:

Ab morgen auch live...allein schon wegen Rolf Kalb das Zuschauen wert... :zwinker3:

Hab mich gerade gewundert was ich da über Streaming gesehen habe. Aber zur zeit kann ich eh nix am TV sehen. Töchterlein hat Vorrang :floet:
 
Oben