Darts!

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich fand ja schon die Typen im DSF einigermaßen asozial, aber jetzt gerade spielt ein 300 Kilo schwerer, tätowierter Engländer mit Vokuhila gegen einen Australier, der aussieht wie Catweazle mit Zopf bis zum Hintern. :suspekt: :lachtot: :hammer:
 
die bunte Kuh schrieb:
Ich fand ja schon die Typen im DSF einigermaßen asozial, aber jetzt gerade spielt ein 300 Kilo schwerer, tätowierter Engländer mit Vokuhila gegen einen Australier, der aussieht wie Catweazle mit Zopf bis zum Hintern. :suspekt: :lachtot: :hammer:
:lachtot: :spitze:

PS: Die Stimmung in Purfleet ist eindeutig besser. :mahnen:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich find ja den Punkteansager immer geil:

Onnnneeeehundreeeedddd aaaaannnnndddd Eeeeeeiiiiggghttttyyyy..... :lachtot: einfach herrlich.


Hab das die letzte Zeit halt auch mal öfter geguckt und ich finde es schön zu sehen, wie selbst die aufällig unsportlichen Menschen, doch ihren Sport gefunden haben. Oder wieviele andere Sportarten kann man mit hohem Übergewicht nachgehen :lachtot:

mfg
marcio
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Seit Montag läuft in Purfleet die WM der PDC. Das DSF überträgt ab heute auch wieder Live.

Aus deutschsprachiger Sicht ist das Tunier was die Teilnehmer angeht aber schon wieder zu Ende.

Wobei weder der Deutsche Seyler noch der Österreicher Anton Pein wirklich Glück mit ihren Gegnern hatten.

Seyler gewann im ersten Satz immerhin 2 Legs gegen den Weltranglistenersten Colin Lloyd. Pein verlor alle 3 Sätze mit 0:3 gegen einen gewissen Phil Taylor :zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Aimar schrieb:
Seit Montag läuft in Purfleet die WM der PDC. Das DSF überträgt ab heute auch wieder Live.

Aus deutschsprachiger Sicht ist das Tunier was die Teilnehmer angeht aber schon wieder zu Ende.

Wobei weder der Deutsche Seyler noch der Österreicher Anton Pein wirklich Glück mit ihren Gegnern hatten.

Seyler gewann im ersten Satz immerhin 2 Legs gegen den Weltranglistenersten Colin Lloyd. Pein verlor alle 3 Sätze mit 0:3 gegen einen gewissen Phil Taylor :zwinker3:
na da hatten die beiden ja richtig Lösglück :floet:
dürfte aber für beide ein Erlebnis gewesen sein

Favorit dürfte ja wieder Taylor sein
mal sehen ob Lloyd diesmal seiner Weltranglistenposition gerecht wird
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die beiden DSF Spiele heute abend heißen Mardle gegen Caves und Wade gegen French.

Zur Zeit spielt Priestley gegen Schenk. Vorher gewann in der Evening Session schon Beaton gegen Convery 3:0

In der Afternoon Session gab es folgende Ergebnisse

Wayne Jones - Ian Branks 3:0 (3:2, 3:2, 3:2)
Lionel Sams - Dave Ladley 3:1 (3:1, 0:3, 3:1, 3:0)
Colin Monk - Per Laursen 3:0 (3:1, 3:2, 3:2)
Andy Hamilton - Gary Welding 3:0 (3:1, 3:2, 3:2)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fresh Prince schrieb:
Painter schient mir aber auch irgendwie lustlos gewesen zu sein
Osborne hat geil geworfen

Wenn es nicht lief sah das wirklich lustlos aus.

Dave Askew - Martin Burchell 3:2 (3:1, 3:0, 0:3, 1:3, 3:1)
Andy Smith - Shi Yongsheng 3:0 (3:0, 3:0, 3:0)
Wes Newton - Tetsuya Wada 3:0 (3:0, 3:0, 3:0)
Andy Jenkins - Bill Davis 3:1 (3:1, 3:2, 0:3, 3:2)
Mark Dudbridge - John Kucynski 3:1 (3:0, 1:3, 3:1, 3:0)
Roland Scholten - Ron Miller 3:0 (3:1, 3:0, 3:0)
Kevin Painter - Colin Osborne 1:3 (2:3, 1:3, 3:2, 2:3)


Ich muss mir jetzt seit 30 Minuten das DSF reinziehen. ist ja unerträglich die Werbung :schimpf:

Edit: Herrlich jetzt geht tass wieder :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
TERRY JENKINS - STEVE BEATON 4:3 (3-0, 3-1, 0-3, 0-3, 3-2, 2-3, 3-1)

ADRIAN LEWIS - WAYNE JONES 4:3 (3-0, 3-1, 2-3, 2-3, 3-1, 2-3, 3-0) ... hätte ich deutlicher erwartet

RICO VONCK - BRIAN CYR 4:2 (3-1, 3-0, 2-3, 3-0, 0-3, 3-2)

PETER MANLEY - WYNAND HAVENGA 3:4 ... eine weitere große Überraschung
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Manley ist raus :eek:

Schade...für mich einer der Topfavoriten
naja ... Topfavoriten gib es wohl nur einen ... Phil Taylor
alle anderen können max. Herausforderer sein
und das schätze ich Dennis Priestley, Colin Lloyd und vor allem Adrian Lewis stärker ein
 
Oben