Das Motorsportjahr 2010 (abseits der Formel 1)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
:schimpf:

Ich hab von Rallyesport immernoch recht begrenzt Ahnung und gehe mal davon aus, dass die Übertragungszeiten dieses Jahr auch nicht besser sind als letztes...
Und... wie heißt er?... Sainz... kenn ich zumindest namentlich :hurra:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:schimpf:

Ich hab von Rallyesport immernoch recht begrenzt Ahnung und gehe mal davon aus, dass die Übertragungszeiten dieses Jahr auch nicht besser sind als letztes...
Und... wie heißt er?... Sainz... kenn ich zumindest namentlich :hurra:

Also doch der Schlauch? :floet:
Dachte eigentlich in Sachen Rallye halbwegs informiert zu sein :gruebel:

Ja wie nun? Recht begrenzt oder doch halbwegs informiert? oder war das der Lerneffekt das dem doch nicht so ist?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
[OT]Danke der Nachfrage. Ganz gemütlich, mit lecker Essen und lecker Trinken. Nur der Cognac am Schluß war etwas viel :floet:
Du hast boykotiert?[/OT]

[OT]Der einzige Unterschied war das es etwas lauter war draußen und um halb eins das Telefon geklingelt hat und meine Zicke mir ein frohes neues gewünscht hat. Ansonsten war alles wie immer. [/OT]
 

lowi2000

Maailmanmestari
Geht ja schon mal gut los :frown:

Die erste Wertungsetappe der in Argentinien und Chile ausgetragenen Rallye Dakar 2010 ist von einem Unfall überschattet worden.Laut Medienberichten ist der deutsche Pilot Mirco Schultis mit seinem Auto in eine Zuschauergruppe gerast und hat dabei fünf Menschen verletzt.
 
Oben