Davis Cup 2008

Wer geminnt den Davis Cup?

  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
ich habe vor paar Tagen die Preise für Bremen gefunden, jetzt aber irgendwie nicht mehr ?! :suspekt: Wisst ihr die vielleicht :hammer:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
die Spanier haben ordentlich Stimmung gemacht, der deutsche Fanclub eher weniger ... :schlecht: irgendwie finde ich das jetzt beim ersten Mal sehr sehr anstrengend 6 Stunden lang Tennis vor Ort zu schauen ... am Ende klappten mir auch langsam die Augen zu, da ich ja gleich von der Arbeit mit meinem Sohn dorthin gefahren bin ... die Plätze sind auch das allerletzte , zwar Reihe 1, aber vor uns ist ein gefühlt 5 meter hohes geländer, also haben wir beide uns umgesetzt da es so viele freie Pläte gab dort sah man alles wunderbar , Roberto Blanco habe ich auch gesehen, ( vor allem wie er getanzt hat :lachtot:) zu den Spielern kommt man irgendwie nicht ran :schlecht: ich freue mich shcon morgen auf das Doppel :spitze: zwar stand für mich schon vorher fest das Spanien gewinnt, aber Doppel gibts eher seltne im Fernsehen außer natürlich Davis Cup ..
 
Oben