Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der Nächste bitte... (Doping-Thread Teil II)

Hier finden Sie die Diskussion Der Nächste bitte... (Doping-Thread Teil II) im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; Zitat von garylineker Jene Steffi Graf sollte man zwangsverpflichten, wieder aufzuschlagen. Diverse von den heutigen Tennismädels schlägt die bestimmt auch ...



Like Tree27Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 20:33   #21
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Jene Steffi Graf sollte man zwangsverpflichten, wieder aufzuschlagen. Diverse von den heutigen Tennismädels schlägt die bestimmt auch nach ? Hausfrauenjahren noch locker

Ich wage dir nicht zu widersprechen. Aber die geht in ihrem Mamajob wohl mehr als auf. Hätte ich übrigends nie gedacht.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2010, 12:14   #22
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Abendzeitung - Pevenage organisierte Ullrich-Reisen zu Fuentes

Aber der Jan hat sich dort sicherlich nur über die neuesten Kreationen von Kräutertee informiert.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2010, 16:31   #23
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Petacchi muss am 28. Juli in Padua aussagen - Service - sueddeutsche.de
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2010, 11:13   #24
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Radsport: Ullrich verliert Klage gegen Dopingjäger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2010, 11:23   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Burn-Out-Syndrom bei Ulle. Wovon ist der denn ausgebrannt, vom nichtstun?
Sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen ist auch irgendwie süß. Mittlerweile müssen sehr viele doch schon googeln, um überhaupt noch etwas mit dem Namen Jan Ullrich anfangen zu können. Öffentlich findet der doch schon ewig nicht mehr statt und ist so gut wie vergessen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2010, 11:29   #26
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
süss

burn out syndrom.......


ich nenne das, die hosen voll haben...
Kanoute ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2010, 18:18   #27
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
er hat eben verpasst rechtzeitig einen Virenque zu machen
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 12:03   #28
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Traubig.....

Jan Ullrich: Vom Himmel in die Hölle - Mehr Sport - Sport - FAZ.NET
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 12:53   #29
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Traubig.....

Eine tragische Tragödie
Hätte der beizeiten bessere Berater gehabt, wäre er wie andere Doper auch wohl mit ein paar Schrammen davongekommen.
Dass sich noch jemand traut, diese unbeweisbaren Märchen von „ohne Doping wäre er der Beste von allen“ zu wiederholen, wundert mich trotzdem.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 12:56   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Wie meinst du das ?? Traurig ??

Sorry, aber ich habe gerade bei Jan Ullrich null Mitleid, weil er sich selbst in diese Situation hineinmanövriert hat durch seine Aussagen und seine juristischen Spielchen, sein unsinniges Leugnen bis heute. Gerade er hätte die Macht gehabt, das ganze System des Radsports und vor allem des systematischen Dopings dort, ernsthaft ins Wanken zu bringen durch klare Aussagen und Offenlegung, was wirklich passiert. Aber er zog und zieht es vor zu schweigen, zu leugnen, zu tricksen und jetzt ist er also angeblich krank geworden...

Dabei halten seine Fans ihm doch noch zu so vielen die Stange und glauben an eine üble Verschwörung und halten ihn für den Tourgott...
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 12:59   #31
Auf Koffersuche...
 
Benutzerbild von KAASMOUNKEN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Münchner Umland
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Eine tragische Tragödie
Hätte der beizeiten bessere Berater gehabt, wäre er wie andere Doper auch wohl mit ein paar Schrammen davongekommen.
Dass sich noch jemand traut, diese unbeweisbaren Märchen von „ohne Doping wäre er der Beste von allen“ zu wiederholen, wundert mich trotzdem.

In der Tat. Ich frage mich nebenbei ob sie jemals auch dem Armstrong das Handwerk legen werden. Der Mann hat über Jahre die Tour dominiert, während um ihn herum lauter vollgepumpte in die Pedale getreten haben. Der Mann muss Chuck Norris älterer Bruder sein...
KAASMOUNKEN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 13:11   #32
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Warum wird über Jan Ullrich im Dopingthread diskutiert?
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 14:27   #33
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Wie meinst du das ?? Traurig ??

Sorry, aber ich habe gerade bei Jan Ullrich null Mitleid, weil er sich selbst in diese Situation hineinmanövriert hat durch seine Aussagen und seine juristischen Spielchen, sein unsinniges Leugnen bis heute. Gerade er hätte die Macht gehabt, das ganze System des Radsports und vor allem des systematischen Dopings dort, ernsthaft ins Wanken zu bringen durch klare Aussagen und Offenlegung, was wirklich passiert. Aber er zog und zieht es vor zu schweigen, zu leugnen, zu tricksen und jetzt ist er also angeblich krank geworden...

Dabei halten seine Fans ihm doch noch zu so vielen die Stange und glauben an eine üble Verschwörung und halten ihn für den Tourgott...

Ich habe durchaus Mitleid mit ihm, weil er eine sehr labile Persönlichkeit ist und leider auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet wurde. Diese Kombination in Verbindung mit den vielen Leuten, die ihn in seinen Glanzzeiten gnadenlos ausgenutzt haben und ihn jetzt nicht mehr kennen wollen, zerstört sein Leben. Das hat kein Mensch verdient. Auch nicht Jan Ullrich.

Geändert von Kim Jong Il (23.08.2010 um 14:52 Uhr).
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 14:29   #34
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Dass sich noch jemand traut, diese unbeweisbaren Märchen von „ohne Doping wäre er der Beste von allen“ zu wiederholen, wundert mich trotzdem.

Ist ja nur das ewig gleiche Zitat vom damaligen Wundermasseur....

Tragikomisch finde ich die Passagen des Berichts aber schon, wie der unfitte und alkoholisierte Ullrich der trainierten Konkurrenz davongefahren sein soll....
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 14:51   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Ich habe durchaus Mitleid mit ihm, weil er eine sehr labile Persönlichkeit ist und leider auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet wurde. Diese Kombination in Verbindung mit den vielen Leuten, die ihn in seinen Glanzzeiten gnadenlos ausgenutzt haben und ihn jetzt nicht mehr kennen wollen, zerstören sein Leben. Das hat kein Mensch verdient. Auch nicht Jan Ullrich.

Amen
Kann sich so unterschreiben. Ich will es nicht beschreien, aber es hat ja niemand etwas davon, wenn er mit einer Überdosis Tabletten o.ä. endet.

Tragikomisch finde ich die Passagen des Berichts aber schon, wie der unfitte und alkoholisierte Ullrich der trainierten Konkurrenz davongefahren sein soll....

Der muss wirklich ein Naturtalent gewesen sein. Ich kenne einen Ex DDR-Nationalkaderfahrer, der im Osten und später in Hamburg nach eigenen Aussagen viel mit Ulle trainiert hat und auch allerlei Wunderstories erzählen kann. Aber es gibt und gab natürlich auch andere Supertalente und alles Talent nützt auf Dauer halt nichts, wenn man nicht diesen Killerinstinkt gegenüber sich selber (z.b. schinden auch im Winter statt der berüchtigten Schokoriegel) und den Gegnern hat.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 15:15   #36
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von KAASMOUNKEN Beitrag anzeigen
In der Tat. Ich frage mich nebenbei ob sie jemals auch dem Armstrong das Handwerk legen werden. Der Mann hat über Jahre die Tour dominiert, während um ihn herum lauter vollgepumpte in die Pedale getreten haben. Der Mann muss Chuck Norris älterer Bruder sein...

Jetzt wird die ganze Sache also umgedreht um Amstrong eine auszuwischen? Fakt ist doch das es gerade umgekehrt war. Alle (inkl. des Texaners) haben gedopt nur der deutsche Nationalheld nicht. Deshalb hat er die Tour ja auch nur einmal gewonnen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 16:11   #37
Auf Koffersuche...
 
Benutzerbild von KAASMOUNKEN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Münchner Umland
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Jetzt wird die ganze Sache also umgedreht um Amstrong eine auszuwischen? Fakt ist doch das es gerade umgekehrt war. Alle (inkl. des Texaners) haben gedopt nur der deutsche Nationalheld nicht. Deshalb hat er die Tour ja auch nur einmal gewonnen.

Wo soll ich denn da bitteschön was umgedreht haben?
KAASMOUNKEN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 16:13   #38
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von KAASMOUNKEN Beitrag anzeigen
Wo soll ich denn da bitteschön was umgedreht haben?

Hast du und das weißt du auch.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2010, 16:25   #39
Auf Koffersuche...
 
Benutzerbild von KAASMOUNKEN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Münchner Umland
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Hast du und das weißt du auch.

Armstrong eine auswischen, klar, aber was umdrehen? Keine Ahnung wo du das rauslesen willst.

Mit "In der Tat" als Reaktion auf garylinekers Beitrag bringe ich doch zum Ausdruck, das ich mit ihm da konform gehe, oder? Und er bezeichnet Ulle als Doper.
KAASMOUNKEN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.08.2010, 09:18   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Mal wieder ein Enthüllungsbuch, dieses Mal vom Ex-Mannschaftsarzt der französischen NM, u.a. während der WM 1998:

Verdächtige Blutproben

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,710
  • Themen: 53.982
  • Beiträge: 2.567.726
Aktuell sind 99 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos