Der Nächste bitte... (Doping-Thread Teil II)

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jene Steffi Graf sollte man zwangsverpflichten, wieder aufzuschlagen. Diverse von den heutigen Tennismädels schlägt die bestimmt auch nach ? Hausfrauenjahren noch locker :zahn:

Ich wage dir nicht zu widersprechen. Aber die geht in ihrem Mamajob wohl mehr als auf. Hätte ich übrigends nie gedacht. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Burn-Out-Syndrom bei Ulle. Wovon ist der denn ausgebrannt, vom nichtstun? :gruebel:
Sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen ist auch irgendwie süß. Mittlerweile müssen sehr viele doch schon googeln, um überhaupt noch etwas mit dem Namen Jan Ullrich anfangen zu können. Öffentlich findet der doch schon ewig nicht mehr statt und ist so gut wie vergessen.
 

gary

Bekanntes Mitglied

Eine tragische Tragödie :frown:
Hätte der beizeiten bessere Berater gehabt, wäre er wie andere Doper auch wohl mit ein paar Schrammen davongekommen.
Dass sich noch jemand traut, diese unbeweisbaren Märchen von „ohne Doping wäre er der Beste von allen“ zu wiederholen, wundert mich trotzdem.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wie meinst du das ?? Traurig ??

Sorry, aber ich habe gerade bei Jan Ullrich null Mitleid, weil er sich selbst in diese Situation hineinmanövriert hat durch seine Aussagen und seine juristischen Spielchen, sein unsinniges Leugnen bis heute. Gerade er hätte die Macht gehabt, das ganze System des Radsports und vor allem des systematischen Dopings dort, ernsthaft ins Wanken zu bringen durch klare Aussagen und Offenlegung, was wirklich passiert. Aber er zog und zieht es vor zu schweigen, zu leugnen, zu tricksen und jetzt ist er also angeblich krank geworden...

Dabei halten seine Fans ihm doch noch zu so vielen die Stange und glauben an eine üble Verschwörung und halten ihn für den Tourgott...
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Eine tragische Tragödie :frown:
Hätte der beizeiten bessere Berater gehabt, wäre er wie andere Doper auch wohl mit ein paar Schrammen davongekommen.
Dass sich noch jemand traut, diese unbeweisbaren Märchen von „ohne Doping wäre er der Beste von allen“ zu wiederholen, wundert mich trotzdem.

In der Tat. Ich frage mich nebenbei ob sie jemals auch dem Armstrong das Handwerk legen werden. Der Mann hat über Jahre die Tour dominiert, während um ihn herum lauter vollgepumpte in die Pedale getreten haben. Der Mann muss Chuck Norris älterer Bruder sein...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wie meinst du das ?? Traurig ??

Sorry, aber ich habe gerade bei Jan Ullrich null Mitleid, weil er sich selbst in diese Situation hineinmanövriert hat durch seine Aussagen und seine juristischen Spielchen, sein unsinniges Leugnen bis heute. Gerade er hätte die Macht gehabt, das ganze System des Radsports und vor allem des systematischen Dopings dort, ernsthaft ins Wanken zu bringen durch klare Aussagen und Offenlegung, was wirklich passiert. Aber er zog und zieht es vor zu schweigen, zu leugnen, zu tricksen und jetzt ist er also angeblich krank geworden...

Dabei halten seine Fans ihm doch noch zu so vielen die Stange und glauben an eine üble Verschwörung und halten ihn für den Tourgott...
Ich habe durchaus Mitleid mit ihm, weil er eine sehr labile Persönlichkeit ist und leider auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet wurde. Diese Kombination in Verbindung mit den vielen Leuten, die ihn in seinen Glanzzeiten gnadenlos ausgenutzt haben und ihn jetzt nicht mehr kennen wollen, zerstört sein Leben. Das hat kein Mensch verdient. Auch nicht Jan Ullrich.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Dass sich noch jemand traut, diese unbeweisbaren Märchen von „ohne Doping wäre er der Beste von allen“ zu wiederholen, wundert mich trotzdem.
Ist ja nur das ewig gleiche Zitat vom damaligen Wundermasseur....

Tragikomisch finde ich die Passagen des Berichts aber schon, wie der unfitte und alkoholisierte Ullrich der trainierten Konkurrenz davongefahren sein soll.... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe durchaus Mitleid mit ihm, weil er eine sehr labile Persönlichkeit ist und leider auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet wurde. Diese Kombination in Verbindung mit den vielen Leuten, die ihn in seinen Glanzzeiten gnadenlos ausgenutzt haben und ihn jetzt nicht mehr kennen wollen, zerstören sein Leben. Das hat kein Mensch verdient. Auch nicht Jan Ullrich.

Amen :pfarrer:
Kann sich so unterschreiben. Ich will es nicht beschreien, aber es hat ja niemand etwas davon, wenn er mit einer Überdosis Tabletten o.ä. endet.

Tragikomisch finde ich die Passagen des Berichts aber schon, wie der unfitte und alkoholisierte Ullrich der trainierten Konkurrenz davongefahren sein soll....

Der muss wirklich ein Naturtalent gewesen sein. Ich kenne einen Ex DDR-Nationalkaderfahrer, der im Osten und später in Hamburg nach eigenen Aussagen viel mit Ulle trainiert hat und auch allerlei Wunderstories erzählen kann. Aber es gibt und gab natürlich auch andere Supertalente und alles Talent nützt auf Dauer halt nichts, wenn man nicht diesen Killerinstinkt gegenüber sich selber (z.b. schinden auch im Winter statt der berüchtigten Schokoriegel) und den Gegnern hat.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In der Tat. Ich frage mich nebenbei ob sie jemals auch dem Armstrong das Handwerk legen werden. Der Mann hat über Jahre die Tour dominiert, während um ihn herum lauter vollgepumpte in die Pedale getreten haben. Der Mann muss Chuck Norris älterer Bruder sein...

Jetzt wird die ganze Sache also umgedreht um Amstrong eine auszuwischen? :lachtot: Fakt ist doch das es gerade umgekehrt war. Alle (inkl. des Texaners) haben gedopt nur der deutsche Nationalheld nicht. Deshalb hat er die Tour ja auch nur einmal gewonnen. :floet:
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Jetzt wird die ganze Sache also umgedreht um Amstrong eine auszuwischen? :lachtot: Fakt ist doch das es gerade umgekehrt war. Alle (inkl. des Texaners) haben gedopt nur der deutsche Nationalheld nicht. Deshalb hat er die Tour ja auch nur einmal gewonnen. :floet:

Wo soll ich denn da bitteschön was umgedreht haben? :suspekt:
 
Oben