Deutsche Enttäuschungen

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Eine gewagte Aussage zu einem Emil Hegle Svendsen, immerhin momentan Zweiter im Weltcup. :floet:

Jay ist im Weltcup auf Platz 15 (Herr Greis auf 12) und hat diese Saison in Pokljuka einen Weltcup gewonnen. Einzig Fak kann man mit Deiner Aussage verbinden.

Ok, Svendsen gehört schon zu den Besseren:floet:. Er hatte aber auch eine niedrige Startnummer und hat dies im Interview auch zugegeben, dass dies gestern ein Vorteil war.
Und Platz 15 (Jay) im Weltcup ist jetzt auch nicht so, dass man automatisch mit einer Medaille rechnen muss. Er hat bei mir nicht unbedingt zu den Medaillenkandidaten gezählt...

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht unbedingt mit einer Medaille für die deutschen Biathleten gerechnet. Dazu war die ganze Saison zu durchwachsen. Nun aber schon von Versagern zu sprechen, halte ich auch ein wenig gewagt. Gestern war es eben definitiv so, dass man ab einer gewissen Startnummer absolut keine Chance mehr hatte.....
 

netzGnom

Schlaumeier
Nun aber schon von Versagern zu sprechen, halte ich auch ein wenig gewagt. Gestern war es eben definitiv so, dass man ab einer gewissen Startnummer absolut keine Chance mehr hatte.....

es geht gar nicht um Medaillen, sondern um indiskutable Platzierungen. Niemand unter den Top15 und nur eine Platzierung Top20 war peinlich. Da stehen nicht nur Startnummer 1-15.
 

sebastian

Mitglied
@netzgnom: Aber fast. Man kann es auch anders sehen. Von den Läufern mit einer hohen Nummer war Christoph Stephan einer der besten. Allenfalls Eder aus Österreich war da noch besser, weil er fehlerfrei geschossen hat.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wenn die Deutschen sehr früh gestartet wären, dann hätten sie vielleicht Platzierungen zwischen 8 und 15 erreicht. Um ganz vorne zu landen war die Schießform zu schlecht (und ich glaub auch net, dass Greis bei weniger Schnee mehr getroffen hätte)
also wegen den Medaillen von gestern muss man jetzt nicht rumheulen, die hätten die deutschen eh net bekommen. Nur für den Verfolger wärs halt besser.
Aber die anderen waren ja auch durchs Wetter benachteiligt, von daher wären viele andere, die jetzt 30. oder so sind, auch weiter vorne gelandet
 

sebastian

Mitglied
Ich fand die sogar ehrlich ganz gut. Gut genug, dass sie mir Hoffnung für die Staffel gegeben haben, und mit mehr hatte ich eh nicht gerechnet. :zahn:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
olympia-in-vancouver-nur-bronze-fuer-eiskunstlaeuf.jpg
 
Oben