Deutschlands neuer Tennis-Star Alexander Zverev

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Ich hab selber mal ein paar Jahre Tennis gespielt und mag den Sport immer noch sehr. Endlich hat Deutschland wieder einen richtig guten Spieler. Und er ist voll jung und schaut auch noch super gut aus. Und eine super Figur!

zverev-rome-2017-sunday-trophy.jpg


Zum Glück mal eine ganz natürliche und gut aussehende Frisur. Nicht so wie die meisten Fußballer die sich alle entstellen.
Aber es geht ja hier jetzt in erster Linie ums sportliche. Er hat das ATP Masters von Rom gewonnen und steht erstmalig in den Top 10! :pokal:
 
A

Amadeus

Guest
Spricht zu Hause nur russisch und flucht auch prima auf russisch.
 

Fußballhero_87

Kreisligameister 16
Wird ein ganz großer werden, der Alexander Zverev, er braucht einfach nur Zeit. Wäre mir aber auch sehr gefällt ist sein Bruder Mischa, die Story dahinter ist schon etwas verrückt, und seine Spielweise (Serve and Volley) ist einfach TOP und er kannt damit sogar mit den besten mithalten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aktueller Weltranglistendritter, wie ich gestern von unseren Tennisexperten im FL erfahren habe. ;)
 
Oben