Die Basketball-Bundesliga

Wann gewinnt der FC Bayern seinen dritten Meistertitel im Basketball?


  • Umfrageteilnehmer
    14
ja

Das Urheberrecht (und damit Einspruchsrecht) für den Olympiapark, Stadion und Halle läuft 70 Jahre und ist bereits seit längerer Zeit auf die Erbengemeinschaft übertragen.
Hm, ich dachte, der Urheber ist jetzt erst gestorben? Da in dem Link steht, dass das Urheberrecht nicht übertragen werden kann (was logisch ist), aber halt vererbt, müsste es erst neulich mit dem Tod des Urhebers auf die Erben übergegangen und von nun an noch 70 Jahre gültig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
Hm, ich dachte, der Urheber ist jetzt erst gestorben? Da in dem Link steht, dass das Urheberrecht nicht übertragen werden kann (was logisch ist), aber halt vererbt, müsste es erst neulich mit dem Tod des Urhebers vererbt worden und von nun an noch 70 Jahre gültig sein.

Wie alles rechtlich gelaufen ist, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass neben dem alten Behnisch auch bereits die Erben bei der Umbaudiskussion für die WM massiv interveniert haben. :zucken:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hm, ich dachte, der Urheber ist jetzt erst gestorben? Da in dem Link steht, dass das Urheberrecht nicht übertragen werden kann (was logisch ist), aber halt vererbt, müsste es erst neulich mit dem Tod des Urhebers an die Erben übergegangen und von nun an noch 70 Jahre gültig sein.
so in etwa. idR erlischt das Urheberrecht 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kein schlechtes Gelände :eek: Aber baut man nicht so oder so die Olympia Eishalle als Basketballstadion irgendwie um?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
3000 Zuschauer sind ja nicht so übel. Scheinen die Schlagzeilen die man gemacht hat ja gelohnt zu haben.
 
Oben