Die Basketball-Bundesliga

Wann gewinnt der FC Bayern seinen dritten Meistertitel im Basketball?


  • Umfrageteilnehmer
    14

zariz

Bekanntes Mitglied
Kannst du dich noch an die Ära der Leverkusener im Basketball erinnern? Darauf folgte Alba... dann gab es ein kleines Vakuum, und jetzt ist es nunmal Bamberg. Hagen mag zwar sympathisch sein, spielte aber in der Spitze noch nie diese große Rolle.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sehr schade für den Basketballstandort Hagen. Dass man auf Dauer mit nur regionalen Partnern und Sponsoren nicht gegen Bamberg, Bayern und Co. mithalten kann, war absehbar. Mal schauen, wie es weitergeht.

Nicht, dass da ein Fußballverein aus der Nachbarstadt auf die Idee kommt...

... eher nicht, denn in hagen leben zu viele anhänger des bienenvolks.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Jeder Inhaber eines Tickets für das Spiel gegen Phoenix Hagen kann dieses für ein Ticket zu einem Champions League-Heimspiel eintauschen. (BBL-)Dauerkarten-Inhaber erhalten ebenfalls eine Karte für ein Champions League-Heimspiel.

Folgende Partien bieten wir zur Auswahl an:


am 13.12. vs. Stelmet Zielona Gora

am 04.01. vs. Proximus Spirou Charleroi

am 17.01. vs. Dinamo Sassari

:lachtot: Wirklich witzig die Jungs aus Lubu... Für einen 10-jährigen sind die Spiele unter der Woche, die bis nach 22 Uhr gehen, sicher eine tolle Option :zahn: Zumindest Charleroi ist wohl in den Ferien.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ne Frage zu folgender Aussage:

„Uns war es wichtig sicherzustellen, dass die beiden kommenden Gegner von Phoenix Hagen, Ludwigsburg und Braunschweig, Planungssicherheit hinsichtlich der Austragung haben. Schließlich geht es auf Seiten dieser Mannschaften um nicht unerhebliche Einnahmen und Ausgaben.

Was passiert eigentlich bei den Gegnern welche bereits gegen Hagen gespielt haben?

Ich meine nicht die Ergebnisse (da gibbets ja für Alle nix plus, nix minus), sondern die entstandenen Kosten, zB. ein Team welches in Hagen ein Gastspiel geleistet hat, hatte zwar Ausgaben... und keine Einnahmen....

Gibbets da Entschädigungen seitens der BBL an die betroffenen Klubs?
 
Oben