Die ESBG Saison 2007/2008

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wäre intressant wie es mit Kassel weiter gegangen wäre, wenn man nicht aufgestiegen wäre.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wäre intressant wie es mit Kassel weiter gegangen wäre, wenn man nicht aufgestiegen wäre.
Mit dem Kader eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, nicht aufzusteigen. Kenne mich aber mit der finanziellen Situation bei den Huskies nicht aus, kann von daher nichts zu der Lage bei einem Nichtaufstieg sagen.

Zum Aufsteiger: gegönnt hätt' ich es eigentlich Landshut mehr als Kassel (aber natürlich weniger als dem SERC :zwinker3: ), so gibt's aber wenigstens weiterhin die Gelegenheit für mich, die Wild-Wings live in einem stimmungsvollen Eishockeystadion (München zählt da nicht) zu erleben, auch wenn Landshut sowas wie ein Angstgegner ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wäre intressant wie es mit Kassel weiter gegangen wäre, wenn man nicht aufgestiegen wäre.

3 Jahre ohne Aufstieg? Dazu die Hessen womöglich in der 3. Liga....
das wäre wohl das Ende der Huskies gewesen.....

Ich bin kein großer Eoshockeyfan, war auch nur 2-3 mal in der Eissporthalle, aber ich bin halt Nordhesse und daher verfolge ich es schon so nen bisschen, und ich denke wer in der regulären Saison über 20 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hat ist der verdiente meister und Aufsteiger.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zum Aufsteiger: gegönnt hätt' ich es eigentlich Landshut mehr als Kassel

Mir wäre auch Landshut lieber gewesen :zwinker3:

Aber zumindest gibt es noch einen Aufsteiger, ansonsten wären die 2. Liga-Playoffs auch für den A... gewesen.

Aimar schrieb:
Wobei Landsberg sicher nicht in der 2.Liga weiterspielen will.

In Freiburg wird man sich freuen, so schaffen die doch noch den "Aufstieg".
Dazu könnte sich eigentlich ruhig Downie mal wieder melden :hammer:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja glaub Kassel waere einfach hopps gegangen, falls sie den Aufstieg wieder mal nicht gepackt haetten...

Schade fuer uns, denn jetzt beginnt die schlimme Zeit erst richtig...Planung fuer die 2.Liga, in der es um nichts mehr geht...Spannung? Am Tabellenende...und damit gibt sich keiner zufrieden, aber was bringt einem die Meisterschaft...?! Auch nix...

Ein Dilemma...mich freuts fuer Kassel irgendwie-haben einfach einen saustarken Kader ins Rennen geschickt, der auch verdient aufgestiegen ist. Das Einzige was sie jetzt noch machen muessen, ist Richer zu entlassen-der Kerl ist vom taktischen Koennen her, ziemlich eingeschraenkt.

Gruß
 
ich hätte landshut mehr den aufstieg gegönnt als den schlittenhunden.dachte die packen das da ja kassel sich schon bei uns ganz schön schwer getan hat.naja,freu mich jedenfalls schon auf die neue saison. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal sehen wieviele Mannschaften man für die Oberliga 08/09 zusammenbekommt. Die 2 Liga wird wohl auch nur 13 temas umfassen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mittlerweile haben wir 08/09, ein neuer Thread lohnt sich aber wohl nicht :zahn:

Bad Tölz stellt einen Insolvenzantrag, darf wohl nicht mehr an den Playoffs teilnehmen und stellt evtl. vorzeitig den Spielbetrieb ein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mittlerweile haben wir 08/09, ein neuer Thread lohnt sich aber wohl nicht :zahn:

Bad Tölz stellt einen Insolvenzantrag, darf wohl nicht mehr an den Playoffs teilnehmen und stellt evtl. vorzeitig den Spielbetrieb ein.

:floet: Überraschend ist lediglich das die solange durchgehalten haben.

Die Spieler, so Suchan, wollen nicht vom Finanzamt wegen nicht abgeführter Lohnsteuer belangt werden. In einem offenen Brief verteidigten die Spieler ihr Nichtantreten in Heilbronn so: " Wir haben vermutlich den Fehler begangen, zu lange mit uns spielen zu lassen." Weiter heißt es: "Unsere Zuverlässigkeit wurde nicht mit gleichwertiger Verlässlichkeit seitens der Verantwortlichen beantwortet."
 
Oben