Die NFL (USA) 2005!

the_blade

Spannend muss es sein!!!
Hi@all!

Auf der Suche nach Infos zur neuen NFL Saison bin ich auf dieses Forum gestossen!
Leider wird sich hier noch nicht über die neue Saison ausgetauscht aber ich dachte dann gebe ich doch gleich mal den Anstoß! :spitze:

Weiß denn jemand wann es genau los geht, wer das Eröffnungsspiel macht und was meint ihr wer diese Saison zu favorisieren ist, mal ausgenommen von den Patriots die wahrscheinlch wieder ganz oben mitspielen werden?

Meine Favoriten sind mal wieder die Rams vorrausgesetzt Mike Martz trifft in diesem Jahr die richtigen Entscheidungen in Spielentscheidenden Situationen :hammer:

Würde mich natürlich über Rege Teilnahme am Thread und viele Infos freuen!

Gruss The_Blade :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
Donnerstag, 8. September

Oakland @ New England

Sonntag, 11. September

Chicago @ Washington
Cincinnati @ Cleveland
Denver @ Miami
Houston @ Buffalo
New Orleans @ Carolina
N.Y. Jets @ Kansas City
Seattle @ Jacksonville
Tampa Bay @ Minnesota
Tennessee @ Pittsburgh
Arizona @ N.Y. Giants
Dallas @ San Diego
Green Bay @ Detroit
St. Louis @ San Francisco
Indianapolis @ Baltimore

Montag, 12. September

Philadelphia @ Atlanta


kleiner tipp schau mal ins Tippspielforum, da gibts dazu ein Tippspiel.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
in dieser saison wird zum ersten mal ein team bei der super bowl ein heimspiel haben!!! :spitze:

:laola:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bluelion schrieb:
in dieser saison wird zum ersten mal ein team bei der super bowl ein heimspiel haben!!! :spitze:

:laola:

Ja und BW steigt auf? :lachtot: :hand:

Die National Football League betritt im Herbst im wahrsten Sinne Neuland. Erstmals in ihrer Geschichte wird ein Liga-Match außerhalb der USA ausgetragen.

Schauplatz der Premiere ist am 2. Oktober das Azteken-Stadion in Mexiko Stadt, wo einander die San Francisco 49ers und Arizona Cardinals gegenüberstehen werden.

Sicher eine mehr als intressante Sache
 

the_blade

Spannend muss es sein!!!
Ich frage mich nur was die League damit bezwecken will im Ausland zu spielen?
So weit ich weiß faßt das Stadion ca. 100-120 Tausend Zuschauer vielleicht deshalb aber ansonsten kann ich das nicht ganz nachvollziehen!

Gruss The_Blade :suspekt:
 

Quincy

Ice-Fisher
the_blade schrieb:
Ich frage mich nur was die League damit bezwecken will im Ausland zu spielen?
So weit ich weiß faßt das Stadion ca. 100-120 Tausend Zuschauer vielleicht deshalb aber ansonsten kann ich das nicht ganz nachvollziehen!

Gruss The_Blade :suspekt:

Marketing....viele, viele Mexicaner sollen lustige 49ers und Cardinals Trikots kaufen und die Mexican TV-Stations ganz viel Geld fuer Uebertragungsrechte bezahlen
 

the_blade

Spannend muss es sein!!!
Das mein ich doch!!!

Ausser Marketing ist da nichts dran!

Kohle Kohle Kohle es geht um sonst gar nichts mehr!

Schade für die League die so grandiose Spiele liefert!

Die können ihren Geldhals einfach nicht voll genug bekommen!
Gruß The_blade
 

Quincy

Ice-Fisher
the_blade schrieb:
Das mein ich doch!!!

Ausser Marketing ist da nichts dran!

Kohle Kohle Kohle es geht um sonst gar nichts mehr!

Schade für die League die so grandiose Spiele liefert!

Die können ihren Geldhals einfach nicht voll genug bekommen!
Gruß The_blade

Die NFL war schon die ganzen letzten 20 Jahre oder laenger eine riesengrosse Marketingshow, nix neues
 
the_blade schrieb:
Ich frage mich nur was die League damit bezwecken will im Ausland zu spielen?
So weit ich weiß faßt das Stadion ca. 100-120 Tausend Zuschauer vielleicht deshalb aber ansonsten kann ich das nicht ganz nachvollziehen!

Mit dieser Aktion wollen sie den Sport international einfach populärer machen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Diese Woche wird der neue TV vertrag zwischen der NFL und Premiere unterschrieben. Höchstwahrscheinlich ist sogar NASN Europe mit im Boot. Es wird wohl eien Rückkehr des SNG im deutschen TV geben. Auch - so gerüchte aus einem anderen Forum - wird es auch mehr als ein Spiel am Sonntag um 19.00 Uhr geben :spitze:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Sonntags gab es auch letzte Saison immer 2 Spiele (19.00 Uhr und 22.10 Uhr), dazu das Monday Night Game.

Oder meindest Du 1+x Spiele parallel um 19 Uhr? Das wäre natürlich richtig g... schön.

Ich hoffe, wie jedes Jahr, auf viele Siege im Eisschrank Lambeau Field...

MFG
TRP
 
Heute Abend spielten die Rams in Detroit und die Lions wurden regelrecht abgeschlachtet, obwohl es nur pre-season war. Dachte eigentlich dass die Rams wie immer defizite in der Defensive haben, aber wenn die so weiter spielen koennen die schon was bewerkstelligen.

Sorry "Blue Lion" :zwinker3:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Just_Sepp schrieb:
Heute Abend spielten die Rams in Detroit und die Lions wurden regelrecht abgeschlachtet, obwohl es nur pre-season war. Dachte eigentlich dass die Rams wie immer defizite in der Defensive haben, aber wenn die so weiter spielen koennen die schon was bewerkstelligen.

Sorry "Blue Lion" :zwinker3:
du sagst es: es war "nur" preseason!!! :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
TheRealPunisher schrieb:
Oder meindest Du 1+x Spiele parallel um 19 Uhr? Das wäre natürlich richtig g... schön.


Genau das meinte ich.

Die Verträge sind anscheinend unterschrieben. mal sehen wann Premiere das bekanntgibt und ob Week 1 übertragen wird. Allerdings gibt es auch eine schlechte nachricht das die NFL beim Thema NASN gekniffen hat in letzter Sekund. So bleibt es wohl bei premiere. Wieviele Spiele pro Spieltag jetzt übertragen werden weiß ich allerdings nicht :schimpf:
 
Aimar schrieb:
Ja und BW steigt auf? :lachtot: :hand:

Die National Football League betritt im Herbst im wahrsten Sinne Neuland. Erstmals in ihrer Geschichte wird ein Liga-Match außerhalb der USA ausgetragen.

Schauplatz der Premiere ist am 2. Oktober das Azteken-Stadion in Mexiko Stadt, wo einander die San Francisco 49ers und Arizona Cardinals gegenüberstehen werden.

Sicher eine mehr als intressante Sache

Es gibt sogar Plaene das noch weiter auszubauen und eventuell Spiele in Japan und Europa zu veranstalten!
Von der Idee her find ichs net schlecht. Aber ist doch n bissl doof, wenn man als Spieler 3000 Km fliegen muss fuer ein "Heimspiel"!!

Bin mal gespannt wo die Saints dieses Jahr spielen, oder ob sie Wasser-Football spielen...
:suspekt:


mfg Werdna
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werdna schrieb:
Bin mal gespannt wo die Saints dieses Jahr spielen, oder ob sie Wasser-Football spielen...
:suspekt:


mfg Werdna


In New orleans mit Sicherheit nicht. Da wird dieses Jahr kein Football mehr gespielt. Gespräche laufen anscheinend mit der LSU universität. Das erste Spiel gegen die Giants findet wohl in San Antonio statt.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
auf jeden fall fieber ich schon der nächsten woche entgegen!!!

wenn die neuste ausgabe von madden in meinem postkasten liegt!!! :spitze:

:laola:

wie schauts mit unseren amis hier im forum aus??? zockt schon wer???
 
Oben