Die sympathischten Sportler?

G

g.P.

Guest
CouchCoach schrieb:
Miroslav Klose, Dirk Nowitzki, Marco Bode, Jan Koller, Matthew Amoah, Bernhard Langer, Franz Beckenbauer, Metzelder (bis jetzt noch….)

so lange er noch bei dortmund spielt? :floet:


wenn auch exsportler zählen möchte ich auch noch uli hoeness, franz klammer und axel schulz aufzählen..

bei den aktiven fällt mir noch der tiger woods ein
 

CouchCoach

Meister Fan
g.P. schrieb:
so lange er noch bei dortmund spielt? :floet:


wenn auch exsportler zählen möchte ich auch noch uli hoeness, franz klammer und axel schulz aufzählen..

bei den aktiven fällt mir noch der tiger woods ein

Nein nicht so lange er noch in Dortmund spielt. Wenn er wechselt ist das ok, jeder will sich auch mal verändern, dass würde ich nie jemandem zum Vorwurf machen.
Nur seine Kommentare sind zum Thema Dortmund eher Unfair und werfen kein gutes Bild auf ihn, hoffe dass es sich klärt.
 
G

g.P.

Guest
CouchCoach schrieb:
Nein nicht so lange er noch in Dortmund spielt. Wenn er wechselt ist das ok, jeder will sich auch mal verändern, dass würde ich nie jemandem zum Vorwurf machen.
Nur seine Kommentare sind zum Thema Dortmund eher Unfair und werfen kein gutes Bild auf ihn, hoffe dass es sich klärt.

hm..

sympathisch find ich ihn auch..

oh, da fallen mir noch ein paar fußballer ein:

linke, kuffour, podolski, ismael, lizarazu, jancker, müller, seeler, van der vaart, vastic
 

sebastian

Aktives Mitglied
Uschi Disl :spitze:

Dann noch Miroslav Klose, Jens Voigt, Martina Glagow und Carolina Klüft. Sind die, die mir jetzt spontan einfallen.
 

Quincy

Ice-Fisher
panic schrieb:
Marco Bode muß hier auch genannt werden.

Keine einzige Rote Karte in 379 Bundesligaeinsätzen und 40 Einsätzen als Nationalspieler.

Gelbe Karten waren auch Mangelware: In den 12 Jahren Bundesliga nur 10
und in der Nationalmannschaft 2

KlickKlack

Auch seine sportlichen Erfolge können sich sehen lassen.

Hier geht es doch um sympathisch, witzig, intelligent und nicht um Fairness.

Meine Favoriten:

Berti Vogts
Andre Agassi
Uli Hoeness
 

Flash

Bienenkönigin
da fast keine Österreicher genannt wurden, nenne ich mal den Markus Rogan (vor seinen großen Erfolgen, seither ist er mir ein wenig künstlich) Andi Goldberger, Thomas Morgenstern und Toni Polster. :fress:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kerpinho schrieb:
Ich fange mal an...meine klare Nummer 1:

Wladimir und Witali Klitschko! Witzig, schlagfertig (in jederlei Hinsicht), intelligent, super sympathisch, erfolgreich und sozial engagiert! Hut ab! :spitze:

MFG!
Sind doch nur gute Schauspieler, als Boxer biste entweder böse oder lieb, und die haben die liebe Tour gewählt, das kommt hier gut an :bussi: , aber a weng lustig sind Se schon, wie so Roboter, um kurz überlegen was man und vor allem wie man antwortet ,,,,,
 
Also wirklich richtig sympatisch (persönlich sympatisch) ist mir Guido Buchwald in Erinnerung, den durfte ich nämlich im Urlaub kurz nach der WM 1990 "persönlich kennenlernen"! Der war bei uns im Hotel abgestiegen und hat die ganze Planung der Managements von wegen Sperrung des Speisesaals, wenn die Buchwalds essen, Abschirmung und und und mit einem Schlag zu nichte gemacht, in dem er denen erklärt hat, er ist nicht so abgehoben, daß er das bräuchte. Er ist wie alle anderen hier zum Urlaub machen und verhält sich auch so! Das fand ich echt spitze! Hat z.B. mit den Kids am Pool gespielt!
 

Kunke

Fußballliebhaber
Da es ja hier um Sportler geht und nicht nur um Fußballer, sag ich mal Nr.1 Mehmet Scholl (hab ich pers. kennengelernt)
Nr.2 Dirk Nowitzki
Nr.3 Boris Becker (spielt zwar nicht mehr, wird aber für alle Zeit mein dt. Held sein)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
trinity schrieb:
Also wirklich richtig sympatisch (persönlich sympatisch) ist mir Guido Buchwald in Erinnerung, den durfte ich nämlich im Urlaub kurz nach der WM 1990 "persönlich kennenlernen"! Der war bei uns im Hotel abgestiegen und hat die ganze Planung der Managements von wegen Sperrung des Speisesaals, wenn die Buchwalds essen, Abschirmung und und und mit einem Schlag zu nichte gemacht, in dem er denen erklärt hat, er ist nicht so abgehoben, daß er das bräuchte. Er ist wie alle anderen hier zum Urlaub machen und verhält sich auch so! Das fand ich echt spitze! Hat z.B. mit den Kids am Pool gespielt!
Ja wir Schwaben eben :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
zariz schrieb:
die klitschkos??? :nachdenk: ... weissdu nosch, wo wier auff die universität waren? da hasd du immr blenis(?) gemacht... di warn grauenvoll... wie die klitschkos, die nie auf einer uni waren!

:lachtot: :lachtot:

köstlich! dafür lohnte es sich, doch noch weiter mitzulesen.
 
G

g.P.

Guest
Vitali Klitschko studierte, wie sein Bruder Wladimir Sportwissenschaften und Philosophie an der ukrainischen Perejaslaw-Chmelnizki Pädagogische Hochschule. Im Jahre 2000 wurde Vitali Klitschko in Sportwissenschaften promoviert.

ob jetzt hochschule oder uni.... :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
ob jetzt hochschule oder uni.... :zucken:
oder hauptschule bzw. gymnasium :zucken: ... auch der 5-jährige altersunterschied ist natürlich für werbezwecke völlig irrelevant... oder auch das man an einer pädagogischen hochschule in sportwissenschaft promoviert
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
da fast keine Österreicher genannt wurden, nenne ich mal den Markus Rogan (vor seinen großen Erfolgen, seither ist er mir ein wenig künstlich) Andi Goldberger, Thomas Morgenstern und Toni Polster. :fress:
Österreicher sind nie sympatisch... :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
zariz schrieb:
oder hauptschule bzw. gymnasium :zucken: ... auch der 5-jährige altersunterschied ist natürlich für werbezwecke völlig irrelevant... oder auch das man an einer pädagogischen hochschule in sportwissenschaft promoviert

das du überhaupt soweit denkst, find ich ja schon erstaunlich... aber es stimmt schon, man darf werbung nicht unreflektiert betrachten. ich hatt neulich ein böses erlebnis mit red bull....
 
Ich werfe einfach mal ein paar Namen von noch nicht genannten aktiven deutschen (Spitzen-)Sportlern, die mir stets sympathisch erscheinen, in den Raum:

Andreas Dittmer, Franka Dietzsch, Jan Ullrich, Ludger Beerbaum, Bettina Hoy, Ralf Schumann, Stev Theloke, Timo Boll, Sven Fischer, Ricco Gross, Michael Greis, Kati Wilhelm, Andrea Henkel, Michael Rösch, Axel Teichmann, Tobias Angerer, Evi Sachenbacher, André Lange, David Möller, Maria Riesch, Björn Kircheisen, Georg Hettich...
 
Oben