Die Tennis Saison - Herren/ATP

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Es gibt nichts nervigeres im Tennis, als einen Gegner, der durch Mätzchen ständig versucht, dich aus dem Rhythmus zu bringen, sei es durch vorgetäuschte notwendige medizinische Maßnahmen, durch das Sich-Reichen-Lassen von Handtüchern, während du in der Vorbereitung bist und und und.

Diese Andreescu hat jetzt in beiden Matches solche Mätzchen im Dutzend billiger gemacht, insbesondere dieses Medical Treatment und die dazugehörige Show, wie angeblich schlecht es ihr doch geht, hat fast jede Dimension gesprengt.

Ehrlich gesagt kann ich es gut verstehen, wenn einem das zweimal in einer Woche passiert und dann einem der Kragen platzt.
 

Nightmode71

Bekanntes Mitglied
Gerade das mit den Handtüchern nach jedem Punkt würde mich auf dem Platz wahnsinnig machen, wenns nach mir ginge gäbs Handtuch nur beim Wechsel.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es gibt nichts nervigeres im Tennis, als einen Gegner, der durch Mätzchen ständig versucht, dich aus dem Rhythmus zu bringen, sei es durch vorgetäuschte notwendige medizinische Maßnahmen, durch das Sich-Reichen-Lassen von Handtüchern, während du in der Vorbereitung bist

Andererseits gibt es kaum was schöneres, als Mätzchenmacher auf dem Platz wegzubügeln. Vielleicht hätte Angie es damit versuchen sollen :zahn:
 
Oben