Die Tennis Saison - Herren/ATP

jokie

Bekanntes Mitglied
Hey Aimar, kannst dich schon mal freuen Jule fliegt beim nächsten turnier schon wieder in der ersten Runde raus :spitze: :zwinker3:

Tennis, Australian Open: Die deutschen Tennis-Profis haben bei den Australian Open lösbare Auftaktgegner zugelost bekommen. Die Weltranglisten-Neunte Angelique Kerber bekommt es in Melbourne in der ersten Runde mit der australischen Wildcard-Spielerin Jarmila Gajdosova zu tun, Wimbledonfinalistin Sabine Lisicki trifft auf die Kroatin Mirjana Lucic-Baroni. Die Darmstädterin Andrea Petkovic spielt bei ihrer Rückkehr zum ersten Grand-Slam-Turnier der Saison gegen die an Nummer 32 gesetzte Slowakin Magdalena Rybarikova. Pech hatte dagegen Julia Görges, die auf die an Nummer sieben notierte Italienerin Sara Errani trifft.

Bei den Herren misst sich Tommy Haas zunächst mit Guillermo Garcia-Lopez aus Spanien, der Augsburger Philipp Kohlschreiber spielt gegen den Slowenen Aljaz Bedene. Florian Mayer, zum Auftakt des Jahres in Doha erst im Halbfinale gescheitert, bekommt es bei der am Montag beginnenden Veranstaltung ebenso mit einem Qualifikanten zu tun wie Julian Reister. Insgesamt sind bei den Australian Open bislang 15 deutsche Tennisprofis für das Hauptfeld qualifiziert. In der brisantesten Erstrundenbegegnung trifft der spanische Weltranglisten-Erste Rafael Nadal auf den australischen Hoffnungsträger Bernard Tomic.

Australian Open - Losglück für deutsche Tennis-Profis - Sport - Süddeutsche.de
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aber schön wie man Beck und Pfizenmaier vergisst. Und das obwohl Beck vor Jule steht.
 
Oben