Die Tennis Saison - Herren/ATP

lowi2000

Maailmanmestari
Thiem ist derzeit neben Nadal sicher der Beste Spieler auf Sand.

Manchmal allerdings noch ein bisschen zu ungestüm, mit vielen unnötigen Eigenfehlern. Aber er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt.
 
Thiem ist derzeit neben Nadal sicher der Beste Spieler auf Sand.

Manchmal allerdings noch ein bisschen zu ungestüm, mit vielen unnötigen Eigenfehlern. Aber er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt.

Nun aber Matchball für Nadal....und wieder haut Thiem den Ball mit der Vorhand ins Feld... 40-40 (162km/h Vorhand... :eek: )
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Sehr viele vermeidbare Fehler bislang bei Zverev...Verdasco aber auch mit grundsolidem, druckvollen Grundlinientennis.
 

RealSyria

***axis of evil***
Thiem wird die French Open gewinnen! Der hat nole gerade zu vergewaltigt!
Rafa in Rom und nöle in Paris weggefegt. Krass.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Thiem wird die French Open gewinnen! Der hat nole gerade zu vergewaltigt!
Rafa in Rom und nöle in Paris weggefegt. Krass.
Zutrauen kann man es ihm ja, aber er ist in seinen Leistungen nach wie vor nicht konstant genug, in Rom hat er ja auch Nadal weggeklatscht und dann sang und klanglos gegen den Djoker verloren.

trotzdem ein geiler Typ :aut: :aut: :aut:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Warum? Ich glaube Colton und ich sehen das ziemlich realistisch. Thiem ist sicherlich sehr gut, aber zuweilen halt auch noch ziemlich fehleranfällig. Und zweimal lässt sich ein Nadal in Folge sicherlich nicht schlagen (das habe ich schon nach dem Rom Sieg) gesagt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das war am Ende sehr deutlich, hätte ich nicht erwartet... :eek:

Bin zwar im Finale für Nadal, aber dennoch gibts kaum jemanden dem ich lieber zuschaue als Wawrinka...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Hat mich nicht besonders überrascht, die fehlende Konstanz ist Thiems großes Manko, an guten Tagen zerschmettert er jeden der TOP 5 an schlechteren geht er sang und klanglos unter.
 
Oben