Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Tennis Saison

Hier finden Sie die Diskussion Die Tennis Saison im Sport Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Sport Allgemein; Da Kerp das ja auch gern nach Fußballspielen macht, möchte ich mal ein paar ausgewählte Pressestimmen zitieren - hin und ...


Jetzt Mitglied werden!

Fanlager.de ist eines der größten und bekanntesten Fußballportale im Netz. Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn es um Fußball News und Fußball Live geht! Werde noch heute Mitglied in unserem Fußball Forum und Du kannst Themen und Beiträge verfassen, mit anderen Mitgliedern Private Nachrichten (PN) austauschen, an Umfragen teilnehmen, Anhänge hochladen und verwalten und viele andere interessante Features nutzen. Die Registrierung ist total einfach und komplett kostenlos! Worauf noch warten? Melde Dich einfach hier in unserem Fußball Forum an: Anmeldung!
Solltest Du irgendwelche Probleme mit der Registrierung haben, dann kontaktiere uns bitte.

Bonus für alle Mitglieder: Zugang zu privaten Foren und Diskussionen!


Like Tree78Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2017, 22:21   #1761
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Da Kerp das ja auch gern nach Fußballspielen macht, möchte ich mal ein paar ausgewählte Pressestimmen zitieren - hin und wieder treffen Journalisten ja durchaus passende Worte

Blick (CH): "King Roger I. war er schon vorher. Eine Steigerung liegt eigentlich hierarchisch betrachtet nicht mehr drin. Doch für Roger Federer müsste man sie spätestens jetzt erfinden. (...) Die Dimension des 8. Wimbledon-Titels lässt sich nicht genug würdigen."

The Independent (UK): "Roger Federer ist außergewöhnlich, ein großartiger Botschafter des Sports und der beste Tennis-Spieler der Erde. (...) Er steht weniger als einen Monat vor seinem 36. Geburtstag, aber die letzten zwei Wochen hat er über die Tennisplätze getanzt wie ein Teenager in der Disco."

Le Figaro (FR): "Mit ihm ist der Katalog der Superlative seit langem ausgeschöpft. Roger Federer schreibt einen überwältigenden Roman ohne Ende."

L'Équipe (FR): "Falls Federer nur ein Buch der Rekorde wäre, bliebe die Magie kalt und würde die Mengen nicht begeistern. Die Höhen und Tiefen, die er in den vergangenen Jahren erlebt hat, treten ehrfürchtig zurück vor den «Oh!» und «Ah!», die Eleganz und Brillanz seiner Schläge auf allen Plätzen (...) erzeugen."

La Repubblica (IT): "Federer, Kaiser von Wimbledon: Die Geschichte von einer zeitlosen Schönheit wird in Wimbledon zur Legende."

Dennik N (SK): "Roger Federer hat aus Tennis etwas Wunderschönes gemacht. Er ist ein Künstler!"

Und der in meinen Augen schönste & treffendste Satz:

The Telegraph (UK): "Roger Federer ist eine Dauerausstellung, von der man sich wünscht, sie würde nie geschlossen."

atreiju, Erlkönig and elchjäger like this.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 19:53   #1762
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von ChuckyFCB Beitrag anzeigen
35 Jahre und noch immer ein Gigant!

Ich nehme aber an, dass in den nächsten 2-3 Jahren im Tennis eine deutliche Trendwende eintritt und endlich mal wieder andere Spieler das Geschehen dominieren. Wäre auch an der Zeit.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 20:13   #1763
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Ich nehme aber an, dass in den nächsten 2-3 Jahren im Tennis eine deutliche Trendwende eintritt und endlich mal wieder andere Spieler das Geschehen dominieren. Wäre auch an der Zeit.

Wenn man sich die jüngeren Spieler in der Weltrangliste anschaut, kommt da aber nicht wirklich viel auf dem Niveau der Federers, Nadals und Djokovics nach. Raonic, Dimitrov, Goffin, Sock? Thiem traue ich auch nicht den ganz großen Sprung auf dieses Niveau zu.

Am ehesten noch Zverev, der ist da vorne wirklich mit Abstand der Jüngste, allerdings wäre er dann im Vergleich zu den drei genannten auch langsam fällig. Nadal hat seinen ersten Grand Slam mit 19 geholt, Djokovic mit 20, Federer mit 21.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 20:25   #1764
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Muss auch nicht unbedingt sein, dass 1-2 Spieler über mehrere Jahre so dominieren wie es Nadal und Federer gemacht haben. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon fein.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 07:55   #1765
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Juuuuleeeee

Scharapova schlägt Halep und der kleine Zverev hat heute seine "Mitfavoritenrolle" weit von sich geschoben was für ein Gegurke grade im 3. gg den Qualifikanten King
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 08:09   #1766
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Juuuuleeeee

Scharapova schlägt Halep und der kleine Zverev hat heute seine "Mitfavoritenrolle" weit von sich geschoben was für ein Gegurke grade im 3. gg den Qualifikanten King

Man muss nicht gut spielen nur gewinnen und das hat er gemacht.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 08:15   #1767
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Man muss nicht gut spielen nur gewinnen und das hat er gemacht.

In der Tat!
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 08:18   #1768
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zverev relativ souverän und Frauentennis interessiert niemanden...
Wuschel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 08:23   #1769
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Zverev relativ souverän und Frauentennis interessiert niemanden...


Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 08:44   #1770
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Zverev relativ souverän und Frauentennis interessiert niemanden...

Zverev oder Fart Fed wird die US-Open gewinnen...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 08:49   #1771
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Zverev relativ souverän und Frauentennis interessiert niemanden...

Da hab ich ein anderes Spiel gesehen...
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 09:19   #1772
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Da hab ich ein anderes Spiel gesehen...

Ich hab nicht umsonst "relativ" geschrieben...immerhin in 3 Sätzen.
Wuschel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 09:54   #1773
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich hab nicht umsonst "relativ" geschrieben...immerhin in 3 Sätzen.

Ja, wenn man was positives finden will dann sicherlich das. Wobeis im ersten mit den Breakball gg sich und nem Doppelfehler seines Kontrahenten schon ganz schön glücklich war........
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 10:04   #1774
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Da hab ich ein anderes Spiel gesehen...

Wie immer
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 10:15   #1775
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Ja, wenn man was positives finden will dann sicherlich das. Wobeis im ersten mit den Breakball gg sich und nem Doppelfehler seines Kontrahenten schon ganz schön glücklich war........

Ich denke dass es überhaupt kein Problem ist wenn das heute noch kein glanzvolles Match ist.
Letztlich ist es meines Erachtens nur wichtig dass Zverev sich mal in ein Grand Slam „heineinbeißt“ und in die zweite Woche kommt. Das hat bei den letzten nicht funktioniert, sei es durch tatsächlich schwache Leistungen oder durch unangenehme Gegner (wenn ich mich recht erinnere war es Verdasco in Paris und der ist da natürlich schon mal ein richtiges Brett). Zverev hat noch nicht die Erfahrung der Topspieler was Grand Slams anbelangt, er muss nur mal richtig in so ein Turnier reinkommen. Dann steigert sich das Spielniveau auch wahrscheinlich automatisch. Es wäre ja auch nicht Sinn der Sache wenn nach der 1.Runde kein Platz mehr für Steigerungen vorhanden wäre.
Ich sehe es so dass Zverev wenn er richtig in Fahrt sehr weit kommen kann da er momentan natürlich in großartiger Form ist. Den Turniersieg sehe ich aber noch nicht.
Wuschel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 10:22   #1776
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wie immer

Immerhin mehr wie Du
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 10:24   #1777
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich denke dass es überhaupt kein Problem ist wenn das heute noch kein glanzvolles Match ist.
Letztlich ist es meines Erachtens nur wichtig dass Zverev sich mal in ein Grand Slam „heineinbeißt“ und in die zweite Woche kommt. Das hat bei den letzten nicht funktioniert, sei es durch tatsächlich schwache Leistungen oder durch unangenehme Gegner (wenn ich mich recht erinnere war es Verdasco in Paris und der ist da natürlich schon mal ein richtiges Brett). Zverev hat noch nicht die Erfahrung der Topspieler was Grand Slams anbelangt, er muss nur mal richtig in so ein Turnier reinkommen. Dann steigert sich das Spielniveau auch wahrscheinlich automatisch. Es wäre ja auch nicht Sinn der Sache wenn nach der 1.Runde kein Platz mehr für Steigerungen vorhanden wäre.
Ich sehe es so dass Zverev wenn er richtig in Fahrt sehr weit kommen kann da er momentan natürlich in großartiger Form ist. Den Turniersieg sehe ich aber noch nicht.

Da wiedersprech ich Dir auch nicht, trotzdem wars nicht toll.
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 10:39   #1778
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Immerhin mehr wie Du

Wer guckt schon Männertennis
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 10:42   #1779
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wer guckt schon Männertennis

MSG und Ich
Wuschel likes this.
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 14:21   #1780
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Ich auch und verweigere Frauentennis... vor allem Frau Scharapova

atreiju ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,749
  • Themen: 54.423
  • Beiträge: 2.595.105
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos