Die Tennis Saison - Herren/ATP

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Jawoll 5-3. Der Gogel erzählt auch wieder eine Scheisse, da bleibt eine gute Vorhand an der Netzkante hängen und er spricht von Rückfall. :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das nächste Jahr gehört ihr :mahnen: :fress:

ichlachmichtot.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mal was zum Freizeitsportler- statt Sesselfurzertennis:

Die Outdoorsaison ist leider schon wieder vorbei. Bei uns im Dorf gibt es nur Außenplätze und die wurden pünktlich zu Ende Oktober eingemottet, obwohl zumindest bis heute noch goldenes Oktoberwetter herrscht :hammer:
Hallentennis mag ich weniger und spiele lieber bei Wind und Wetter draußen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :zahn:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ende Oktober ist doch spät. Bei uns ist schon Ende September Schluss und seit Mitte September Hallentennis angesagt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die hallenbetreiber ihre Abos alle nur noch von Anfang September bis Ende April verkaufen, um länger abzukassieren.

Wie hoch spielst du denn?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wie hoch spielst du denn?

Ich spiele in keiner Liga, nur Gelegenheitsspieler. In der Sommersaison habe ich im Schnitt 1 mal pro Woche mit Bekannten gespielt, in der Wintersaison wird es wieder fast auf 0 runtergehen.
Die nächste Tennishalle ist von uns ca. eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt und man muss weit im Voraus buchen, da sonst halt alles belegt ist.
Bei unserer lokalen Anlage ist es ungleich entspannter, das Vereinsheim ist auch tausend mal schöner. Aber gut, jetzt sind die Plätze halt für 5-6 Monate gesperrt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Görges gewinnt auch das Finale.

Bei den Männern stehen überraschend Krajinovic und Sock im Finale des 1000er in Paris. Irgendwie wirken die ganzen Topspieler ziemlich ausgelaugt.
 
Oben