Die Tennis Saison - Herren/ATP

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Heute morgen zum ersten Mal ein Stündchen von den AO gesehen, schade dass Kerber raus ist. Trotzdem andererseits auch irgendwie in Ordnung dass sie raus ist denn dieses durchgehende Defensiv-/Kontertennis kann einem schon ziemlich auf den Geist gehen, meine Güte.
Auch bei den beiden Matchbällen…zumindest mal versuchen einen ersten Aufschlag durch die Mitte zu ziehen und versuchen einen leichten Punkt zu bekommen wäre doch mal ein lohnenswertes Risiko gewesen, erst recht wenn man sowieso mit den Kräften am Ende ist. Den Zweiten kann man immer noch reineiern wenns nicht funktioniert. Wenn man in entscheidenden Phasen zu passiv wird und nur auf Fehler der Gegnerin hofft geht das halt auch häufig nach hinten los. :floet:
Von daher ist es schon okay dass Halep sich durchgesetzt hat, die hat zumindest aggressiver gespielt und ihre Chancen auf den Punkt gesucht.
 
Oben