Die Übertragungen der ÖR sind ja so scheiße!

ConJulio

Nur der BVB!!!
Wenn HD-Signale runtergerechnet werden, erscheint Schrift immer etwas matschig

so sieht es bei mir aus

alles Teilscreenshots, ohne Nachbearbeitung

ZDF HD
hd-743.png


ZDF DVB-C
kabel-digital-742.png


ZDF DVB-T
bildschirmfoto-2010-02-14-um-20-41-54-745.png


Eurosport analog
analog-741.png


Eurosport DVB-T
bildschirmfoto-2010-02-14-um-20-40-03-744.png


Ja ja ja - alles nachgephotoshopped.....:schimpf::zwinker3:


Wie viele Empfangswege haste eigentlich zur Verfügung???
:eek:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also die Eurosportübertragungen brauch ich mir nicht zu geben, das Bild ist total verschwommen (siehe netzgnom dvb-t Bild)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also die Eurosportübertragungen brauch ich mir nicht zu geben, das Bild ist total verschwommen (siehe netzgnom dvb-t Bild)

Ich habe nur zwei alte Fernseher, da sehe ich eh keinen Unterschied. Und beim Eiskunstlaufen war sogar Sigi klasee, weil er während der Vorträge die Schanuze gehalten hat.
 

netzGnom

Schlaumeier
Also die Eurosportübertragungen brauch ich mir nicht zu geben, das Bild ist total verschwommen (siehe netzgnom dvb-t Bild)

Weiß nicht, was die neuerdings treiben. Erst dachte ich ja, nur die Sendeleistung in München wäre schlechter geworden, aber man liest allerorten von einer völlig miesen Bildqualität. Vielleicht wollen sie damit vorbereiten, dass ES1 nicht nur DVB-T abschaltet, sondern zur Gänze Pay-TV wird. Bei dieser miesen Qualität wird sie dann kaum jemand vermissen. :floet:

Die Streams der EBU haben ein besseres Bild als Eurosport über DVB-T und Kabel.
 

netzGnom

Schlaumeier
früher brachte ES aber auch mehr Live-Sport. Curling wurde z.B. immer als Lückenfüller zwischen den Mainstream-Sportarten gesendet.
 
Oben