EHF Handball Euro 2010 Austria

Wer wird Europameister 2010?

  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Island

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norwegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungarn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Naja. Polen ist ein schwerer Gruppengegner und die übrigen zwei Spiele könnten erfolgreich gestaltet werden.

Es könnten auch alle 3 gewonnen, alle 3 verloren werden oder jede beliebige Kombination dazwischen :zahn:
Slowenien ist mit Serdarusic als Trainer vielleicht unangenehmer als in der Quali, Schweden dürfte auf einem ähnlichen Niveau wie Deutschland sein. Polen wiederum ist schon längst nicht mehr so stark wie damals bei der WM in D, in der Quali sind sie ja auch hinter Schweden gelandet.
 
im handball könnte es genauso laufen wie bei der wm in südafrika, alles ist drin..

aber nachdem ich eine frau bin, ergo keine ahnung habe: deutschland kommt ins finale.
 

Icke

Exil-Berliner
Also ein Vorrundenaus ist natürlich möglich, aber so recht glauben kann ich nicht dran. Ich gehe mal davon aus, dass man in die Hauptrunde einziehen wird (allerdings nicht mit der bestmöglichen Punkteausbeute) und dort dann scheitern wird.

Ansonsten können die Hamburger diesmal das Turnier ja fast schon enstpannt verfolgen. Zumindest müssen sie sich nicht um Hens sorgen.:floet::zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin ja mal auf Kroatien heute gegen Norwegen gespannt. Lacković und Valčić verletzt. :frown: bin gespannt wer in die Bresche springt, insbesondere in der Abwehr. Dazu noch der Verzicht auf Špoljarić, Metličić, Dominiković,...
 
Bin ja mal auf Kroatien heute gegen Norwegen gespannt. Lacković und Valčić verletzt. :frown: bin gespannt wer in die Bresche springt, insbesondere in der Abwehr. Dazu noch der Verzicht auf Špoljarić, Metličić, Dominiković,...
Im norwegischen Blätterwald rauscht was von Medaille, aber da ist wohl doch eher ein blau-weiss-rotes Kreuz vor der Brille. Gegen Kroatien sollten sie heute kaum eine Chance haben. Laut dem oben genannten Blätterwald sind übrigens Steinar Ege und Stian Vatne krank, haben zumindest gestern nicht traineren können. Und so dicke hamses ja nich auf den beiden Positionen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schade das man aus GER wieder nicht den Streamservice nutzen kann. Mich hätten schon ein paar Spiele interessiert, die man hier nicht sieht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Im norwegischen Blätterwald rauscht was von Medaille, aber da ist wohl doch eher ein blau-weiss-rotes Kreuz vor der Brille. Gegen Kroatien sollten sie heute kaum eine Chance haben. Laut dem oben genannten Blätterwald sind übrigens Steinar Ege und Stian Vatne krank, haben zumindest gestern nicht traineren können. Und so dicke hamses ja nich auf den beiden Positionen.
Hmmm, Norwegen ist ja immer so ne Wundertüte. Wenn man ihnen was zutraut versagen sie, hat man sie nicht auf der Rechnung kommen sie weit. Potenzial ist eigentlich vorhanden.

Sollten Ege und Vatne ausfallen wäre das für Kroatien natürlich von Vorteil. Wird aber eh wieder ne Enge Kiste, wie meistens wenn die beiden aufeinandertreffen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Schade das man aus GER wieder nicht den Streamservice nutzen kann. Mich hätten schon ein paar Spiele interessiert, die man hier nicht sieht.

reich mal den Auswahllink rüber, evtl. findet man einen funktionierenden Proxy. Auf der offiziellen Seite war ich offenbar zu blöd ihn zu finden. Man könnte eh meinen, da spielt nur Österreich. Für ein solches Turnier ziemlich einseitig aufgebaut.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ansonsten können die Hamburger diesmal das Turnier ja fast schon enstpannt verfolgen.

Naja, sind insgesamt 11 Spieler von HSV Hamburg bei der EM, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kader anschließend dezimiert ist, ziemlich groß :zwinker3:

Zumindest müssen sie sich nicht um Hens sorgen.

Wahrscheinlich nicht, wobei es bei Hens wohl nur Schutz vor Verletzungen gibt, wenn man den in Watte packt, sonst ist auch Training, Nasebohren etc. gefährlich :zahn:
 

netzGnom

Schlaumeier
Ist aber nicht umsonst. Wird dir also nichts bringen :floet:

sagte ich nicht bereits was von "interessiert mich nicht"? Wollte eigentlich nur behilflich sein, zumindest scheint der eine oder andere Webproxy aus UK eine Möglichkeit. :floet:

Aber jetzt mag ich auch nicht mehr und schaue mir lieber die ersten vier Folgen der neuen 24-Staffel an. :schmoll2: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
sagte ich nicht bereits was von "interessiert mich nicht"? Wollte eigentlich nur behilflich sein, zumindest scheint der eine oder andere Webproxy aus UK eine Möglichkeit. :floet:

Aber jetzt mag ich auch nicht mehr und schaue mir lieber die ersten vier Folgen der neuen 24-Staffel an. :schmoll2: :zwinker3:

ich meinte damit auch nicht dich persönlich. Nur müsste ich ja auch bezahlen und dann sehen die ja das ich aus Deutschland komme. :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Möglich sind sowohl 3 Siege als auch ein Vorrundenaus. Für mich ist diese Mannschaft eine reine Wundertüte. Vom Torwart hin bis zu Toto Jansen.

Yo, leider.
Ich denke das man diesmal die Vorrunde packen sollte.
Und dann schön raus.

Die sind einfach nicht eingespielt.
Mal sehen...

Bin beim Handball auch leider nicht mehr so dabei. :zucken:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
reich mal den Auswahllink rüber, evtl. findet man einen funktionierenden Proxy. Auf der offiziellen Seite war ich offenbar zu blöd ihn zu finden. Man könnte eh meinen, da spielt nur Österreich. Für ein solches Turnier ziemlich einseitig aufgebaut.

Diese Seite werde ich dann nicht als Ruhr-Referenz vorschlagen :mahnen:

Verdammt, hab ich vergessen, wollte ich noch posten... viel mir gerade wieder ein....
 
Oben