Eishockey 2018/19

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Von dem erwarte ich mehr ��. Ernsthaft: bis heute waren noch keine Gegner dabei!

Er ist die prägende Figur im deutschen Angriff, wenn seine Reihe auf dem Eis ist. Was will man da noch mehr erwarten? Hat glaube ich bisher mehr Scorerpunkte geholt als Ovetchkin und der hat die "etwas" besseren Mitspieler.

Aber ok, ist halt mein Eindruck und deiner ist ein anderer. Unter`m Strich steht das Viertelfinale. :spitze:
Gegen die Amis wird die ganze Halle für Deutschland sein. Noch haben die Slowaken die Chance sich im VF von den Russen verhauen zu lassen.Aber dafür müssen die Amerikaner Federn lassen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Er ist die prägende Figur im deutschen Angriff, wenn seine Reihe auf dem Eis ist. Was will man da noch mehr erwarten? Hat glaube ich bisher mehr Scorerpunkte geholt als Ovetchkin und der hat die "etwas" besseren Mitspieler.

Aber ok, ist halt mein Eindruck und deiner ist ein anderer. Unter`m Strich steht das Viertelfinale. :spitze:
Gegen die Amis wird die ganze Halle für Deutschland sein. Noch haben die Slowaken die Chance sich im VF von den Russe verhauen zu lassen.

Ja hat auch extrem viel Eiszeit gehabt für meinen Geschmack etwas zu viel gg die schwachen Gegner aber gut. Owetschkin hat schon immer Schwierigkeiten in der nm
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied

jokie

Bekanntes Mitglied
Fast alles dabei, was Rang und Namen hat.Sie werden von vielen als Topfavorit gehandelt.

https://hockey-news.info/wm2019-die...ar-auswahl-ins-rennen/?br_p=/hn-ebel-2018-19/

Bin ein bisschen nostalgisch geworden, als ich Ilya Kovalchuk unter den Torschützen gelesen habe. Ist fast 15 Jahre her, dass ich das letztes Mal die NHL-Reihe am PC gezockt habe. Da war Kovalchuk auch schon dabei :zwinker3:

????????????wir werden sehen aber die Skandinavier und Canada, also die üblichen verdächtigen, sind ja auch noch da
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
wir werden sehen aber die Skandinavier und Canada, also die üblichen verdächtigen, sind ja auch noch da
Die Kanadier haben nicht ihre erste Garde dabei, aber stimmt schon, bei denen kann auch ein 1B-Team ab und an zum Titel reichen.Und seit einigen Jahren schicken die ja auch immer Teams mit Titelchancen. Das war weine Zeitlang mal anders.Schade, dass das Eishockeyfinale nicht Samstag in einer Woche, sondern am Sonntag in einer Woche ist. Würde ich dem DFB-Pokalfinale glatt vorziehen. Völlig egal, wer da spielt.

Das sehe ich genauso lso eigentlich noch vier mal Kanonenfutter
Zumal die Finnen Deutschland noch nie lagen. Hoffe trotzdem, dass keiner das DEB-Team einfach so wegspielt.

Wenn das Gespräch auf Finnland und Eishockey kommt muss ich sofort an dieses Tor denken.

https://www.youtube.com/watch?v=5E68QHxN4YI
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben