Eishockey 2018/19

jokie

Bekanntes Mitglied
Bei den Fouls gg die deutschen sind die Schiris auch recht großzügig... nein Aimar das ist keine Entschuldigung ????
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Das erste und dritte Gegentor waren brilliante Einzelleistungen,das vierte Pech und das zweite ein Konter,der unglücklich zu Stande kam und bei dem das gesamte Team nicht gut verteidigt hat.Alles in allem ein völlig nornales Eishockeyspiel.

Wie jedes andere auch ????insgesamt bleibt festzuhalten das sie obwohl etwas verbessert kaum weiter an die besten rangekommen ist. Man muss sich zwar nicht mehr ganz so verstecken aber der letzte Tick fehlt halt noch! Trotzdem Gratulation an das deutsche Team
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Man muss sich zwar nicht mehr ganz so verstecken aber der letzte Tick fehlt halt noch! Trotzdem Gratulation an das deutsche Team

Bei den Top6 hat Eishockey einen anderen Stellenwert.An die wird man nie komplett rankommen.Aber es tut sich was.Gibt für deutsche Verhältnisse viele NHL-Spieler und auch fas ein oder andere vielversprechende Talent.

Allerdings hat Draisaitl neulich did Nachwuchsförderumg kritisiert,als er meinte dass junge Spieler in anderen Ligen wie z.B.Schweden früher spielen dürfen und auch Fehler machen dürfen.
 
Oben