Eishockey

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Immerhin ein Punkt! :hand:

Die Roosters hätten heute die Chance drei Plätze nach oben zu springen, aber wie es ausschaut wird das mal wieder nix. :frown:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Roosters haben das Kellerduell bei den Panthern doch noch 4-5 verloren, allerdings die Freezers, zur Zeit 1-4 bei der DEG( :suspekt: ), in Reichweite!
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die Roosters haben das Kellerduell bei den Panthern doch noch 4-5 verloren, allerdings die Freezers, zur Zeit 1-4 bei der DEG( :suspekt: ), in Reichweite!

Es war so klar, mal wieder an Endrass gescheitert, so wird das wieder nichts mit den Playoffs. Vor allem die Abwehr, wieder 5 Gegentore, und da hat man jetzt schon einen Stanleycupsieger im Tor. :frown:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Man muss ja selbst als Anhänger der Wild Wings fast schon froh sein, dass der SERC gestern gegen Dresden verloren hat. Sonst wäre der Vorsprung auf die Verfolger jetzt schon uneinholbar gewesen. Was für 'ne öde Zweitligasaison.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer sagt denn das Krupp Bundestrainer bleiben wollte? An seiner Stelle hätte ich schon nach der Heim WM den Abgang gemacht.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
:schrei: OHHOHOOHO OHOHOHO OHHOHOOOOOOOOO AUF GEHT´s ISALOHN!

Das ist heute wohl die letzte PO-Chance, hoffe man kann die gute Stimmung nach der Vertragsverlängerung von Michi Hackert nutzen.
:hammer: :hammer: :hammer:

Obwohl wir in Ingolpack :kotzer: noch nie gut ausgesehen haben. :schimpf:

Live seit 18:00 bei Radio MK | Radioplayer :mahnen: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die Panther stehen heute vor dem Versuch, sich weiter im Mittelfeld festzubeißen, der IEC braucht dringend die Punkte, um den Anschluss an selbiges nicht zu verlieren. Vier Siege in Folge hatten die Panther vor der Länderspielpause eingefahren, nun geht es zum zweiten Mal gegen die Roosters, bei denen man im ersten Spiel mit 2:6 eine deutliche Klatsche einfuhr. Die Roosters verloren die letzten beiden Partien vor der Pause. :dagegen: Das Spiel wird von Roland Aumüller geleitet. :hammer:

Sport Live bei sportal.de
 
Oben