Eishockey WM 2008 Kanada

Alan Smithee

Spezialeinheit!
wm08logo150px.gif

Group A: Sweden, Switzerland, Belarus, France
Group B: Canada, USA, Latvia, Slovenia
Group C: Finland, Slovakia, Germany, Norway
Group D: Czech Republic, Russia, Denmark, Italy

Spielplan

DSF Sendeplan
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Juhuu da freu ich mich...ueberleg sogar am SA daheim zu bleiben um mir das Spiel anzuschauen. Platz 3 ist auf jeden Fall mal Pflicht, v.a. weil Seidenberg, Sturm und Pätzold mitspielen...

Denke mit dem Kader ist aber durchaus das Viertelfinale drin, v.a. weil jetzt die Berliner und Koelner langsam integriert werden, und einer meiner Lieblingsspieler, Stefan Ustorf Hooligan, auch wieder dabei ist...ist der mit Abstand coolste Spieler der DEL! :spitze:

Krupp wirds so oda so richten!

Grueße
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kann kein DSF empfangen, deswegen wird die WM ziemlich an mir vorbeigehen. :frown:

Werd' mich wohl an die IIHF-Seite halten müssen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da man ja leider nicht legal mehr Spiele verfolgen kann als das DSF anbietet (das ich meiden werde) wird man wohl auf halblegale Sachen ausweichen müssen :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Keine Überraschungen am ersten Tag. Kanada (5:1 über Slowenien), USA (4:0 über Lettland), Tschechien(5:2 über Dänemark) und Russland (7:1 über Italien) waren erfolgreich. Heute spielt dann die DEB Auswahl gegen Finnland.

Ich habe gestern das Kanadaspiel über TSN geguckt und muss sagen das war schon eine Klasseübertragung. Wenn das DSF nur 20% davon erreicht wäre ich schon zufrieden.Wobei CBC noch besser ist

Jaja,Landshuter. ich bin halt eine verwöhntes Göre was das angeht. :zwinker3:

19:00 Weißrussland - Schweden
21:30 Deutschland - Finnland
01:00 Schwei - Frankreich
02:15 Slowakei gegen Norwegen

Morgen dann um 19:00 Uhr das erste Schlagerspiel mit Russland gegen Tschechien (live auf ORF Sport+)
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
0:0 zur ersten Drittelpause. Ordentliche Leistung der Deutschen, sie haben allerdings hinten wie erwartet alle Hände voll zu tun.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
1:2 nach zwei Dritteln. Alle drei Tore fielen in Powerplay-Situationen.
Aber die Deutschen halten sich ganz gut. :spitze:

Mal schauen, ob die Luft noch für das letzte Drittel reicht.
 
Oben