Eishockey WM 2009 in der Schweiz

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn wir supergut drauf sind, werdens sicher zwei Tore. :floet:

Im Ernst: die Russen sind für Krupps Leute eine oder gar zwei Nummern zu groß.
Selbst gegen die Schweiz rechne ich mit einer knappen Niederlage.

Wenn es nur eine knappe wird sollte man zufrieden sein.

Gegen die Russen könnte man das Glück haben das die noch nicht so eingespielt sind. Aber bei der Klasse wird das kaum was ausmachen :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nee, ich glaub auch nicht, dass es zweistellig wird. Vielleicht wird man 2/3 des Spiels mithalten können und knapp hinten liegen, aber wie gesagt werden die Russen mindest zwei Nummern zu groß sein. Und die wenigen NHL-Stars im Team werden auch sehr wenig ausrichten können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:0 Russia Saprykin
2:0 Russia Kovalchuk
3:0 Russia Zinoviev


Wie erwartet ist man eigentlich chancenlos. Ab und an lassen die Russen die DEB Auswahl gut aussehen.


1:0 Kanada Stamkos
2:0 Kanada Stamkos
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am Ende ein 0:5. Ganz nett mitgespielt aber der Unterschied war erwartungsgemäß zu groß.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ungarn,Österreich,Frankreich und Dänemark werden die Abstiegsrunde bestreiten. Absteigen werden Ungarn und die Dösis. :mahnen:

Also diese Bezeichnung verbiete ich mir :schimpf:

Aber sportlich gesehen wirst wohl recht haben, Abstiegsrunde auf alle Fälle, und nur mit viel Glück ist vielleicht nen Sieg gegen Frankreich drinnen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mir ist die Lust jetzt schon wieder vergangen. So nen Schmarrn haben die Österreicher schon lange nicht mehr zusammengespielt. Das Spiel ist echt zum davonlaufen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Täuscht das oder sind da massig Plätze frei`?

Ne, das täuschte nicht :zwinker3:
Zu Beginn von D-Rus war die Halle wohlwollend geschätzt maximal zur Hälfte gefüllt, gegen Ende vielleicht zu 2/3.
Die Stimmung war sehr mau, wie man vermutlich auch am TV mitbekommen hat. Bei den Schweizern war dann aber die Halle voll und zumindest anfangs auch lustige Stimmung. Leider war das Spiel grauenhaft anzuschauen und die Stimmung entsprechend abgeflaut. Für das erbärmliche Spiel war es aber immer noch ganz ok.
Über das Preis-/Leistungsverhältnis der Aktion reden wir lieber nicht...
 
Oben