Eishockey WM in Österreich

txty

A d m i n i s t r a t o r
mars85 schrieb:
Laut Ticker führt D?
... wer hat von uns mehr gesoffen??? :lachtot:



20:22 Tor für die Schweiz

Gegen Ende der Unterzahl erzielt Ivo Ruthemann aus spitzen Winkel die Führung für die Eidgenossen. Oliver Jonas sieht nicht gut aus, es war die Torwartecke.
 

mars85

FritzWaltersErben
txty schrieb:
... wer hat von uns mehr gesoffen??? :lachtot:



20:22 Tor für die Schweiz

Gegen Ende der Unterzahl erzielt Ivo Ruthemann aus spitzen Winkel die Führung für die Eidgenossen. Oliver Jonas sieht nicht gut aus, es war die Torwartecke.
www.livescore.com hats gerade geändert:schimpf:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Allerdings. Der steckt schon ganz schön tief. :lachtot:
Oh man, ich sehs schon bekommen. Die nächste WM, wo die Mannschaft hinfährt, gehört der Kategorie B an
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
So ist es leider. ICh finds schon einen Wahnsinn, dass man bisher noch aus keinem Überzahlspiel ein Tor schiessen konnte.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Was für ein Trottel der Benda. Schlägt dem Schweizer dem Schläger ins Gesicht. 5 Minuten + Spieldauer gegen Benda.
 
Oben