Eishockey WM in Riga

Aimar

Frauensportbeauftragter
Intressiert zwar keine Sau, aber wenn es hier schon einen Thread über die B-WM gibt

Seite zur WM

Gruppe D

Norwegen - USA 1:3 (1:0, 0:1, 0:2)
Tore: 1:0 Tommy Jakobsen (13:32 / Marius Holtet); 1:1 Dustin Brown (Powerplay, 21:21 / Andy Hilbert); 1:2 Dustin Brown (Powerplay, 45:42); 1:3 Dustin Brown (Powerplay / Martin Reasoner, Michael Komisarek)
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Und die Finnen konnten die Slowenen schlagen. Anfangs taten sie sich sehr schwer(die 1. zwei Drittel) aber im letzten war das sehr souveraen und am Ende wurde es ein 5-3.

Stats:

07:10 0:1 SLO PP1 28 KRANJC Ales
14:41 0:2 SLO PP1 13 KOPITAR Anze 7 SOTLAR Mitja
17:07 1:2 FIN PP1 71 KALLIO Tomi 3 NUMMELIN Petteri
25:03 2:2 FIN PP1 20 MIETTINEN Antti 36 JOKINEN Jussi
27:21 2:3 SLO PP1 13 KOPITAR Anze 9 RAZINGAR Tomaz
37:44 3:3 FIN EQ 10 BERGENHEIM Sean 33 LEHTONEN Mik
41:56 4:3 FIN PP1 71 KALLIO Tomi 20 MIETTINEN Antti 36 JOKINEN Jussi
53:16 5:3 FIN PP1 33 LEHTONEN Mikko 24 VIUHKOLA Ja

Die Erstgenannten die Torschuetzen und die anderen haben den jeweiligen Assist gegeben. Hervorheben moecht ich noch Kopitar, der ein sehr geiles SPiel abgeliefert hat. Erst 18 Jahre und schon Fuehrungsspieler: 2 Tore, auch im PP und in UZ aufm Eis. Wird mal n Großer. :spitze:

Edit: Nochwas: Null Toleranz schoen und gut aber was der gepfiffen hat heute...herrjee...faires SPiel und trotzdem 24 Strafen ausgesprochen-einfach laecherlich. Soll sich mal n NHL anschauen dieser Vollidiot. :schimpf:

Gruß
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die tschechen kommen "nur"zu einem Remis gegen Gasteber Lettland.

Lettland - Tschechien 1:1 (1:1, 0:0, 0:0)

Tore: 1:0 Aleksejs Sirokovs (6:22); 1:1 David Vyborny (19:32)

Kanada gewinnt gegen Dänemark. AWs haben die denim zweiten Drittel vesucht? :lachtot:

Dänemark - Kanada 3:5 (0:3, 3:0, 0:2)

Tore: 0:1 Bradley Boyes (Powerplay, 5:01 / Patrice Bergeron, Brad Stuart); 0:2 Sidney Crosby (Powerplay, 7:18 / Bradley Boyes, Patrice Bergeron); 0:3 Mike Comrie (13:41 / Micki Dupont); 1:3 Frans Nielsen (Unterzahl, 27:43 / Christoffer Kjaergaard); 2:3 Jens Nielsen (Powerplay, 30:46 / Thomas Johnsen, Christoffer Kjaergaard); 3:3 Kim Staal (37:49 / Morten Green); 3:4 Sidney Crosby (43:17 / Patrice Bergeron); 3:5 Mike Richards (53:09 / Jeff Carter)
 

Kunke

Fußballliebhaber
Mich interessiert es schon! :hand:
Gestern gab es eine Lehrstunde für Kasachstan, sie verloren mit 10:1 gegen die ganz junge russische Mannschaft!
Tore: Ovechkin 3x, Semin 3x, Malkin, die anderen 3 weiß ich nicht mehr!
Schweden gewann nach hartem Kampf gegen die Ukraine mit 4:2, sie schohnten dabei ihre 4 NHL-Profis von Detroit. (Holmström, Zetterberg, Samuelsson, Kronwal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert anscheinend wirklich keinen... :floet:


Kasachstan und Slowenien sind abgestiegen.

Eigentlich wären die Russen dieses Jahr endlich an der Reihe, spielen bis dato ja auch ein überragendes Turnier. Ich würde es ihnen auch gönnen, nur mein Gefühl sagt mir, dass sie es irgendwie wieder vergeigen werden. Vielleicht gar im Viertelfinale gegen die Amis.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Joha hab au selba kei Lust hierrein zu schreiben um mit 2-3 anderen zu labern...

Mal sehen wer den Titel holt...wird sicher sehr spannend.

Gruß
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieder eine Sportveranstaltung zuende die in Deutschland keine Beachtung fand. :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
4:0 und 5:0 - Skandinavien zeigt dem Rest der Welt aber mal deutlich, wo der Hammer hängt! :hammer:
 
Oben