Erster

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Typisch ihr denkt wieder nur an die Medallien. :frown:

Ich fordere hiermit alle Denkende zum Boykott dieses Unterforums aus :hammer:

:olympia: Free Tibet :closed:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein solcher Verzicht/Boykott hat sich schon 1980 als der berühmte Schuß in den Ofen herausgestellt! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Typisch ihr denkt wieder nur an die Medallien. :frown:

Ich fordere hiermit alle Denkende zum Boykott dieses Unterforums aus :hammer:

:olympia: Free Tibet :closed:
Hier, für dich:

TibetFlagBig.gif
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß

Herzlichen Dank - das wird sich sicher positiv auf dein Karma und deine nächste Reinkarnation auswirken.

@kerp - 1980 war dieses Forum noch gar nicht online! :hammer: Im übrigen bin ich auch nicht für einen Boykott - mir wäre es viel lieber, wenn die Sportler mit Tibetfahnen einlaufen würden und sich in Wort und Tat für die Menschenrechte bei den Spielen einsetzten.
 
Oben