EuroBasket - Women

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Griechinen zerlegen gerade die Türkei (Endstand 84:55) und sind unter den letzten 4 :klatsch: :fress:

Zuvor haben die Belgierinnen die Mädels aus Italien geschlagen (79:66). Es folgen noch Spanien vs. Lettland und Frankreich vs. Slowakei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
War klar, dass es irgendwas mit Griechenland war. Sonst hättest du das nicht zum Thema gemacht :)
a
Europameister wurde Spanien durch einen Finalsieg gegen Frankreich. Belgien wurde Dritte indem es Griechenland verprügelte :floet:

Schon im Halbfinale wurde Griechenland mit 22 Punkten geschlagen :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
War klar, dass es irgendwas mit Griechenland war. Sonst hättest du das nicht zum Thema gemacht :)
Logisch. Wenn es das nicht wäre, hätte ich es wohl kaum mitbekommen. :zucken:

Europameister wurde Spanien durch einen Finalsieg gegen Frankreich. Belgien wurde Dritte indem es Griechenland verprügelte :floet:

Schon im Halbfinale wurde Griechenland mit 22 Punkten geschlagen :mahnen:

Griechenlands Frauen dennoch mit bestem Turnier ever in ihrer Geschichte... und mit direkter Quali für die WM.

Finale und Spiel um Platz 3, was sowieso niemanden mehr gejuckt hat, habe ich nicht sehen können. Aber im HF war die Partie gegen Frankreich sehr lange offen. Bis komischerweise beim Stand von 47:47 ein technisches Foul, drei Freiwürfe und Ballbesitz Frankreich gepfiffen wurde. Danach war das Spiel so gut wie gelaufen und es kamen hauptäshclich nur noch Bankspielerinnen zu Einsatzzeiten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Keine Ahnung. Ich wusste nur dass die EM ist aber Sport im TV gucken finde ich mittlerweile höchst langweilig und reduziere es auf das was ich wirklich sehen will und dazu gehört Basketball eher nicht.

Aber dann mal Gratulation an Griechenland
 
Oben