F1 2009 - Großer Preis Türkei

Icke

Exil-Berliner
:spitze:
Ins gemachte Nest setzen kann sich jeder, eine karre die nix taugt weiterentwickeln ist ne andere Sache.

Ich denke auch, daß sich der Theissen in den Arsch beißt, weil er den Vettel hat gehen lassen.
Die Frage ist ja, in wie weit die Fahrer diese Saison überhaupt noch groß das Auto weiterentwickeln können. Ohne echte Testzeiten wird die meiste Arbeit wohl eher am Computer entwickelt werden und da kann der Fahrer nur bedingt weiterhelfen...

wer fährt denn eigentlich (noch/wieder) mit Kers?
nur noch McLaren und Ferrari. BMW, die ja unbedingt KERS diese Saison schon haben wollten, verzichten mal wieder darauf:floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
ich hab mir zehn Runden oder so angeschaut und weiß nicht einmal wer gewonnen hat. Die Neugierde da nachzuschauen hat sich bisher auch in Grenzen gehalten.
 
Oben