F1 2010 - (11) Deutschland (23.07. - 25.07.2010)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
F1-11-1.jpg

F1-11-2.jpg


F1-11-3.jpg


F1-11-4.jpg

F1-11-5.jpg
 

Blubb

Aktives Mitglied
Peinliche Vorstellung von Ferrari. Hoffentlich gibts dafür nochmal ne dicke Strafe. Da fährt man nen souveränen Doppelsieg heraus und dann machen die sich das vllt alles mit ner Teamorder kaputt.

Mal sehen, ob die da durchgreifen. Alberner gings kaum als urplötzlich nicht mehr das Gaspedal zu finden...
 

Flash

Bienenkönigin
Renningenieur Smedley (der die Anweisung zum überholen lassen gegeben hat) hat eben behauptet, es hätte keine Teamorder gegeben. Wie lächerlich ist das denn. :tztz: Hat man dem guten Mann nicht gesagt, dass die Funksprüche auch im TV zu hören/sehen sind? :aufgabe:
 
Redbull hat das schon cleverer gemacht. Vettel in eine Lücke nach dem Pitstop rausgebracht und Webber mitten im Verkehr... :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
*lol*, hab es mir gerade via TimeShift angesehen. Wie peinlich war das denn?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Beide Fahrer disqualifizieren, was anderes geht gar nicht. Dann merken sie es sich endlich. Welch eine Drecksbande!
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ferrari wird nur bestraft wenn über Funk zu hören wäre "Attention - This is Teamorder - This is Teamorder. Let Alonso pass."

:floet:
 
Oben