F1 2010 - (2) Australien (26.03. - 28.03.2010)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
F1 2010 - (02) Australien (26.03. - 28.03.2010)

F1-2-1.jpg
F1-2-2.jpg


F1-2-3.jpg


F1-2-4.jpg

F1-2-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mal gespannt ob die von Universalexperte Lauda angekündigte Aufholjagd des Schuminators schon einsetzt :floet:

Bin durchaus überrascht, wie viele Rundenrekorde Schumi noch hält...
Wobei die Qualifying-Rekorde in den letzten Jahren schon recht schwierig zu unterbieten waren.

Interessant auch, dass die Rennrunde schneller war als beim Qualifying :zahn:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
So ungewöhnlich ist das doch gar nicht (mehr). Das gabs doch häufiger in der Zeit wo das Qualifying mit vollen Tanks gefahren werden musste oder jeder Fahrer nur 1 schnelle Runde fahren durfte ...

Ich überlege gerade welche Regeln 2004 gerade aktuell waren?
Müsste dieses Zeitfahren gewesen sein, aber mit wieviel Sprit? Waren das noch die "leichten" Zeiten? Müsste eigentlich fast so sein, denn mit Rennsprit an Bord fährt man keine 1:24 :zucken:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich überlege gerade welche Regeln 2004 gerade aktuell waren?
Müsste dieses Zeitfahren gewesen sein, aber mit wieviel Sprit? Waren das noch die "leichten" Zeiten? Müsste eigentlich fast so sein, denn mit Rennsprit an Bord fährt man keine 1:24 :zucken:
spontan hätte ich jetz auch gesagt das zeitfahren war da aktuell.

die tanks waren da soweit ich weiß "leer", aber trotzdem kann man langsamer sein als im rennen wenn man die runde nicht optimal erwischt - außerdem sind die reifen nach 1 runde ja auch noch nicht optimal auf temperatur ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Startaufstellung:

1. Vettel 1:23.919
2. Webber 1:24.035
3. Alonso 1:24.111
4. Button 1:24.675
5. Massa 1:24.837
6. Rosberg 1:24.884
7. Schumacher 1:24.927
8. Barrichello 1:25.217
9. Kubica 1:25.372
10. Sutil 1:26.036

weiters:
11. Hamilton
12. Buemi
13. Liuzzi
14. De La Rosa
15. Hulkenberg
16. Kobayashi
17. Alguersuari
18. Petrov
19. Kovalainen
20. Trulli
21. Glock
22. Di Grassi
23. Senna
24. Chandhok
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Hatte Sutil wieder harte Reifen drauf? Oder warum ist der soo langsam im Vergleich zur restlichen Top-10?
Was ist mit Hamilton? Q2 verpatzt?
 
Oben