F1 Saison 2011

DebraHaley

Kraftsportler
im internetradio sprach ein formel 1 experte von amputation eines armes. im netz finde ich nichts dazu. :frown: zanardi hat es vor gemacht, es gibt auch ein sportlerleben nach amputationen. gute besserung kubica; sympathischer zeitgenosse. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Können die nicht später für Freiheit und Demokratie demonstrieren? So geht das ja nicht.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Können die nicht später für Freiheit und Demokratie demonstrieren? So geht das ja nicht.

Laut Bernie E. ist das ja alles halb so wild... :floet:

I hope we don’t have to do anything, I hope things will just carry on as normal. Obviously some people were killed, nobody’s happy with that, I’m quite sure.

“Let’s hope that this all blows away. In these parts there’s always been skirmishes. Perhaps it’s a bit more than that.”
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ist mir gar nicht so unrecht.
Da ich an diesem Sonntag in Hamburg verweile, hätte ich das Rennen an diesem Tag nicht sehen können :floet:
 
Oben