Fabian Hambüchen Europameister am Reck

Und die anderen trumpfen auf...bei der WM in Rotterdam holte nicht nur das Männder-Team ohne Mehrkampf-Meister Nguyen die Bronzemedaille, nein, Philipp Boy holte sich hinter dem unschlagbaren Uchimura die Silbermedaille in der Königsdisziplin, im Mehrkampf! Mehr gelang auch Hambüchen noch nicht. ;)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
tz tz tz ... Die müssen für die vielen Volksmusikevents sparen!

oder für die Bundesliga? :hammer: :hammer:

Die Rechte haben sie ja sonst könnten sie ja nichts zeigen. Nur die Dauer der Sendungen finde ich arg wenig. Ich verlange ja auch nicht das man das Hauptprogramm damit "belastet" Die BBC sendet ja auch nur auf BBCi aber dafür von 14:00 bis 21:00.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
oder für die Bundesliga? :hammer: :hammer:

Die Rechte haben sie ja sonst könnten sie ja nichts zeigen. Nur die Dauer der Sendungen finde ich arg wenig. Ich verlange ja auch nicht das man das Hauptprogramm damit "belastet" Die BBC sendet ja auch nur auf BBCi aber dafür von 14:00 bis 21:00.

Och von mir aus können die neben dem vielen Volksmusik- und Schlagermist auch gerne die Spochtschauwerbeveranstaltung einsparen.


Tja leider wird anderem Sport u.a. auch 'dopingbehafteten' Sportarten gerade im Winterhalbjahr weitaus mehr Bedeutung und finanzielle Hingabe zu teil .... aber ist ja nicht deren Geld :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dass ARD/ZGF überhaupt was zeigen hat mich schon überrascht, aber vom rbb hab ich eigentlich schon mehr erwartet. Vor allem nach dem Hype um Boy...

Wie oben schon gesagt. Nicht im Hauptprogramm aber in Eins Plus oder so hätte man schon etwas mehr zeigen können. :hammer:
 

Icke

Exil-Berliner
einfach mal ins Blaue hineingeraten:
könnte es evt. auch sein, dass der Veranstalter gar nicht wollte, dass mehr zu sehen ist, um eben vielleicht doch noch den einen oder anderen Zuschauer mehr in die Halle zu locken? :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
einfach mal ins Blaue hineingeraten:
könnte es evt. auch sein, dass der Veranstalter gar nicht wollte, dass mehr zu sehen ist, um eben vielleicht doch noch den einen oder anderen Zuschauer mehr in die Halle zu locken? :zucken:

macht Sinn vor allem weil Eurosport von 14:00 bis 17:00 heute was zeigt.
 
Oben